#1

Scheinwerfer 636C

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.04.2014 09:10
von Imhotep9 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo,

bei der 636C haben wir ja auf der einen Seite das Fernlicht und auf der anderen Seite das Abblendlicht.
Gibt es für die C auch Scheinwerfer, wo wenigstens das Abblendlicht auf beiden Seiten vorhanden ist.
Ich werde von unwissenden regelmäßig darauf hingewiesen, dass einer meiner Scheinwerfer nicht funktioniert

Grüße Dennis

nach oben springen

#2

RE: Scheinwerfer 636C

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.04.2014 09:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

es gibt ein doppellichtmodul, aber wie es da mit der Zulassung ausschaut weiss ich nicht. ist glaub ich nicht ganz legal, da die fernlichtbirne genutzt wird und nur gedämmt wird

nach oben springen

#3

RE: Scheinwerfer 636C

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.04.2014 20:30
von x39 • Speed-Junkie | 126 Beiträge | 316 Punkte

Habe jetzt auch Doppellicht am Moped.
Ist allerdings eine ZX10R aus 04
Sieht doch viel besser aus als wenn nur eine Lampe leuchtet.
Habe mir dieses Modul gegönnt.
Einbau und Anschluss ca. 1 h

>>> http://www.jn-elektronik.de/?page_id=4 <<<

Abblendlicht jetzt mit zugeschaltetem Fernlicht. Fernlicht leuchtet jetzt mit ca. 70% der Leistung mit. Kann man einstellen wie man möchte.
Beim Einschalten des Fernlichts geht es normal auf 100% Leistung.
[[File:5-Abblendlicht nach dem Umbau.jpg|none|auto]]

nach oben springen

#4

RE: Scheinwerfer 636C

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.04.2014 16:53
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

is doch blöd,leuchtet zwar mit weniger leistung,aber immernoch höher als abblendlicht .folglich geh ich stark davon aus ,das des nachts entgegenkommende blendet
oder habt ihr des getestet? (also kumpel fährt dir nachts entgegen un berichtet obs blendet)

nach oben springen

#5

RE: Scheinwerfer 636C

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.04.2014 23:04
von TaZman • Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte

sieht doch besser aus, wenn bloß eine Seite leuchtet

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen