#1

*V* Ninja ZX-6r (600J) *BOS*Mini-Blinker* --> Anschauen lohnt sich

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.04.2014 19:50
von NinjaMaster • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT

Verkaufe hier meine ZX6-R (ZX600J). Sieht aus wie *Neu*!

Die Maschine wurde nur von April bis Oktober bewegt. Absolutes Saisonfahrzeug.

Die Ninja ist mit einem BOS ESD (inkl. EG-BE) ausgestattet und besitzt Mini-Blinker mit E-Zeichen vorne & hinten.

Reifen sind neuwertig. Haben keine 1000km gesehen.
Nagelneue Bremsklötze für die Vorderbremse habe ich hier und gebe ich mit.
Desweiteren habe ich kürzere Umlenkhebel zur Heckhöherlegung inkl. TÜV Gutachten. Diese sind auch mit dabei, waren allerdings nie verbaut.

Das Motorrad ist Umfall und Unfallfrei!

TÜV wird neu gemacht.

Das Motorrad ist angemeldet und steht jederzeit für Probefahrten zur Verfügung.

Ich verkaufe Sie nur, da ich jetzt eine Duc mein Eigen nenne.

Preis ist VB !!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: *V* Ninja ZX-6r (600J) *BOS*Mini-Blinker* --> Anschauen lohnt sich

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.04.2014 21:16
von NinjaMaster • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Hallo Leute,

ist der Preis zu hoch gegriffen? Ich weiß, dass es keine 636 ist, aber die geringe Laufleistung ist doch echt ok. Noch dazu hat sie jetzt frischen TÜV OHNE Mängel.

Habt ihr Preisvorschläge?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: *V* Ninja ZX-6r (600J) *BOS*Mini-Blinker* --> Anschauen lohnt sich

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.04.2014 21:23
von DiGGa • Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte

Der Preis ist definitiv zu hoch, denn, wäre er das nicht, wäre die Maschine schon längst weg. Logische Schlussfolgerung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: *V* Ninja ZX-6r (600J) *BOS*Mini-Blinker* --> Anschauen lohnt sich

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.04.2014 21:28
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

würd ich soooooo nun nicht sagen das rot ist halt nicht jedermanns Geschmack

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: *V* Ninja ZX-6r (600J) *BOS*Mini-Blinker* --> Anschauen lohnt sich

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.04.2014 21:50
von NinjaMaster • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Hmm, mit "definitiv zu hoch" tue ich mir schwer. Vergleichbares bei Mobile & Motoscout kostet auch etwa ähnlich.

Ist halt keine Ninja in grün. Da sehe ich auch eher die Schwierigkeiten. Wo wir aber dennoch wieder beim Preis wären, um mein Mofa attraktiver zu machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: *V* Ninja ZX-6r (600J) *BOS*Mini-Blinker* --> Anschauen lohnt sich

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.04.2014 21:50
von DiGGa • Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte

Um dir ein wenig bei deinem Angebot behilflich zu sein, solltest du ein paar sachen ändern.
Die Bilder sind Schiet die du da drin hast... du sollst Bilder vom Mopped präsentieren und nicht Wald und Wiese und Kuhkacke in deiner Umgebung .Mit 3 Bildern weis ein Käufer bei den höheren Preisen wenig anzufangen, nutze die möglichkeit und pack da die Max. anzahl an Bildern rein, stelle Bilder rein wo man auch wirklich jede Seite, sowie die Front und auch die Lenker sehen kann, ein potenzieller Käufer sollte sich vorher schon anhand von Bilder von deiner gepflegten Maschien überzeugen.

Vorallendingen ist das so ne Sache mit deinen Reifen, wenn ich schon soviel Geld ausgeben kann/möchte für ne alte "J", dann kann ich Reifen aus dem letzten Jahrhundert nicht gebrauchen , schon garnicht zu dem Preis.Entweder Preissenkung oder du ziehst da vernünftige und halbwegs aktuelle Reifen aus, von mir aus den klassischen PiPo, PiPo 2 oder den Conti Sport Attack 1 oder Wahlweise 2 (Je nach Freigabe)

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 21:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: *V* Ninja ZX-6r (600J) *BOS*Mini-Blinker* --> Anschauen lohnt sich

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.04.2014 21:52
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Was für ne Duc haste dir gegönnt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: *V* Ninja ZX-6r (600J) *BOS*Mini-Blinker* --> Anschauen lohnt sich

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.04.2014 21:54
von NinjaMaster • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Alle klar! Das hilft mir weiter. Dann werde ich mal schnellstmöglich neue Bilder machen. Aufgrund der Laufleistung habe ich mich erstmal am oberen Ende der Preisleiter orientiert. Aber mit eurer Hilfe finde ich schon den passenden und attraktiven Preis.

PS @Sepp
Fahre jetzt eine 1198.

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 21:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: *V* Ninja ZX-6r (600J) *BOS*Mini-Blinker* --> Anschauen lohnt sich

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.04.2014 22:05
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Viel Spaß damit. Habe nur die kleine Schwester von deiner

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: *V* Ninja ZX-6r (600J) *BOS*Mini-Blinker* --> Anschauen lohnt sich

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.04.2014 09:13
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Die arme Duc, die sich jetzt in der Garage tot steht.

Darf ich mal fragen, warum man sich ein neues Moped kauft, wenn man nur ca 1000 km im Jahr fährt?

Du bist über die BAB innerhalb von 15 Minuten in der Fränkischen und hast so schöne Strecke zur Auswahl und dann nur 1000 km im Jahr.

Hoffe mit der Duc findest du dich auch mal in Bubenreuth ein, wenn wir zur Giechburg oder zur Kathi fahren, damit das Ding dann mal paar Kilometer bekommt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: *V* Ninja ZX-6r (600J) *BOS*Mini-Blinker* --> Anschauen lohnt sich

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.04.2014 09:22
von NinjaMaster • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Aufgrund von Studium und Beruf bin ich einfach nicht häufiger zum Fahren gekommen. Ich bin halt nicht aus der Erlanger Ecke und musste mich erstmal eingewöhnen (Wohnung, STellplatz, etc.).
Gefühlt bin ich in der einen Woche Ducati-Besitz bereits jetzt mehr Kilometer gefahren, als jemals mit der Ninja. :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: *V* Ninja ZX-6r (600J) *BOS*Mini-Blinker* --> Anschauen lohnt sich

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.04.2014 09:36
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ok, dann schaue ich ab jetzt ob ich ne Duc mit Erlangen Hinterland Kennzeichen und Adidas Streifen in der Fränkischen sehen und wehe wenn nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: *V* Ninja ZX-6r (600J) *BOS*Mini-Blinker* --> Anschauen lohnt sich

in Ninja-Fahrzeugmarkt 23.04.2014 21:06
von NinjaMaster • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: *V* Ninja ZX-6r (600J) *BOS*Mini-Blinker* --> Anschauen lohnt sich

in Ninja-Fahrzeugmarkt 23.04.2014 22:15
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Sind aber alles nur Bilder von der rechten Seite!

btw ... warum sind da so hornbuckelalte Schluffen drauf??? ... das sind doch Sportec M1 oder so ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: *V* Ninja ZX-6r (600J) *BOS*Mini-Blinker* --> Anschauen lohnt sich

in Ninja-Fahrzeugmarkt 05.05.2014 20:48
von NinjaMaster • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Ist verkauft. Topic kann geschlossen werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Ninjatreiber und 83 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029466 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen