#1

ZX 12 R Ez 2001 19800km

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.05.2014 13:12
von Kasparek • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Moin Leuts verkaufe meine kleine ZX 12R aus Respekt vor der Kraft des Bikes. Leider habe ich die Leistungsentfaltung des Bikes völlig unterschätzt und möchte daher mittels gesunden Menschenverstandes sie an einen guten Fahrer verkaufen. Die 178 PS sind doch etwas zu viel für meinen Geschmack;)

Den Zustand des Bikes gebe ich mit der Note 1+ an da keinerlei abnutzung oder Schrammen vorhanden sind. Es wurde sämtliche Verschleißteile erneuert ( Reifen, Steine, Flüssigkeiten, Kerzen, Einspritzung eingestellt...) Am Bike wurde eine Akrapovic Komplettanlage verbaut. Zum Bike gehören noch Höcker, Radabdeckung in Carbon uvm... Alle Orig Teile werden dazu gegeben. Der Kilometerstand ist anhand von älteren TÜV Belegen nachweisbar.

Bei Bedarf gebe ich noch einen fast neuen DAINESE Lederkombie dazu sowie Helm, Handschuhe und Stiefel die aber bereits getragen wurden;)

Tausch gegen eine Harley mit Wertausgleich mgl.

Bei Interesse bitte PN! Keine Kommentare....

19800km
Ez 04/01
Preis 4249€ VHB

Der folgende Link von Mobile... falls nich erlaubt einfach Löschen..Danke

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT

nach oben springen

#2

RE: ZX 12 R Ez 2001 19800km

in Ninja-Fahrzeugmarkt 19.05.2014 02:09
von Hunter18180 • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 390 Punkte

Ein Bike ist nur so unbeherrschbar wie der Fahrer.
Photos?
Mir waren die "unbändigen 141 PS der "Berta" anfangs auch "zu viel" da ich die 1000er FZR mit 131PS gewohnt war die wesentlich behäbiger ist und man nur mal bei der 6500 Grenze aufpassen mus weil da wirklich noch mal die Luzie ab geht.
Die ZX9R war für mich völliges Neuland da hier (keine Ahnung wie) fast in allen Drehzahlbereichen (ab 5000 Touren) die Leistung an liegt.
Wenn man sich aber daran gewöhnt hat lässt die sich wunderschön schaltfaul fahren.
Taugt auch zum Cruisen. Bleibst halt im 6ten...... ;)
Aber wenn Du dich nicht sicher auf der Maschine fühlst hilft dir das auch nix.
Man muss mit dem Moped einfach eine Einheit bilden. Und wenn Du zu viel "Angst" vor der Leistung hast wird das nix.
Gefühl am Gashahn und immer gechillt fahren. Leisgtungsreserven zum Überholen hast mehr genug.
Die kannst auch mit 7000 Touren locker an nem PKW vorbei treiben. Muss nicht immer das Maximum sein.
Als "Vollgasfahrer" ist dann eher eine 600er dein Ding.
Ich weis ja nicht was dich zu der Entscheidung bewegt hat.
Evtl. ein Slide am Hinterreifen.
Was hast denn vorher gefahren?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen