#1

spritversorgung

in Ninja-Saftbar 22.04.2014 10:15
von mali • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Hallo erst mal, habe seit neuestem ein Problem- wahrscheinlich mit Benzinversorgung- bei ungefähr 10tsd/umin regelt sie ab bzw habe das Gefühl als wäre es so. Es fing zum Herbst so an und hält sich hartnäckig. Hat die pumpe auch einen Filter? So genau bin ich noch nicht drin da ich sie erst letzten Sommer gekauft habe. Wäre froh wenn mir jemand weiter hilft. Es handelt sich hier um die zx9r als B-Model Bj 97.

nach oben springen

#2

RE: spritversorgung

in Ninja-Saftbar 22.04.2014 11:14
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

also zwischen tank un pumpe müsste en benzinfilter sein
ob die pumpe selbst auch nen filter hat weis ich net,glaub ich aber kaum,sonst wär der zwischen tank un pumpe ja unnütz

nach oben springen

#3

RE: spritversorgung

in Ninja-Saftbar 23.04.2014 16:57
von mali • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Ich danke dir dürfen Rat werde mal schauen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029446 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen