#1

louis motoröl zusatz

in Ninja-Saftbar 28.04.2014 18:06
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

moin
hab mir als ich bei louis öl gekauft hab,diese motorölzusatz (link unten) mitbestellt (6€ warn mir egal,obs was bringt oder net ).jetzt is mir eingefallen,das die kawa ja vollsynthetisch net mag und somit diese zusätze vllt die kupplung zum durchrutschen bringen könnten.deshalb wollt ich bevor ich die plörre reinkipp fragen,ob jmd damit schon erfahrungen hat (also nich obs was bringt sondern in bezug auf nachteile)? net das ich en paar tage später nochma nen ölwechsel machen muss

http://www.louis.de/_30e1e944c58e2c23e64...tnr_gr=10004879

nach oben springen

#2

RE: louis motoröl zusatz

in Ninja-Saftbar 28.04.2014 18:13
von babalou • *Der Blinde :-)* | 13.683 Beiträge | 13725 Punkte

.......dem Verkäufer hilfst auf jeden Fall!!!

nach oben springen

#3

RE: louis motoröl zusatz

in Ninja-Saftbar 28.04.2014 18:29
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ich tu das immer in den Tank. Habe dadurch 24ps und 15 Nm mehr. Dadurch spare ich im Schnitt ca. 3l Diesel auf 100km. Außerdem macht mein Moped jetzt im 6ten Gang noch einen Powerwheely (gut gegen den Verschleiß des Vordereifens) und das Moped läuft jetzt 350kmh auf der Autobahn.

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 18:29 | nach oben springen

#4

RE: louis motoröl zusatz

in Ninja-Saftbar 28.04.2014 18:34
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Nur weil dein Moped klingt wie ein Diesel muss man da noch lange keinen reinfüllen.

nach oben springen

#5

RE: louis motoröl zusatz

in Ninja-Saftbar 28.04.2014 18:35
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte


Sepp, hoffentlich nimmst du wenigstens bio- Diesel. Der Umwelt zu liebe.

nach oben springen

#6

RE: louis motoröl zusatz

in Ninja-Saftbar 28.04.2014 18:36
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #3
Ich tu das immer in den Tank. Habe dadurch 24ps und 15 Nm mehr. Dadurch spare ich im Schnitt ca. 3l Diesel auf 100km. Außerdem macht mein Moped jetzt im 6ten Gang noch einen Powerwheely (gut gegen den Verschleiß des Vordereifens) und das Moped läuft jetzt 350kmh auf der Autobahn.

eindeutige Kaufargumente

nach oben springen

#7

RE: louis motoröl zusatz

in Ninja-Saftbar 28.04.2014 18:44
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Wollt ihr euch jetzt etwa auch alle so ne italienische Altmetallsammlung zulegen?

nach oben springen

#8

RE: louis motoröl zusatz

in Ninja-Saftbar 28.04.2014 18:48
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #7
Wollt ihr euch jetzt etwa auch alle so ne italienische Altmetallsammlung zulegen?

Punti, was denkst du von uns

wir haben Sepp's Fachbeitrag zum Runterkühlen sehr aufmerksam gelesen......und suchen nun nur nach nem Termin für n Date, damit wir an seinen Kühler pinkeln können....nicht dass die rote Diva irgendwann dahinschmelzt .... schließlich helfen wir hier auf Markenfremden und Fremdgehern

nach oben springen

#9

RE: louis motoröl zusatz

in Ninja-Saftbar 28.04.2014 18:56
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Mir bitte nicht an den Kühler pissen sondern an das vordere Ende der Endschalldämpfer. Da sitzen die Kats und heizen mir den Arsch auf.

nach oben springen

#10

RE: louis motoröl zusatz

in Ninja-Saftbar 28.04.2014 18:59
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Hätte da auch noch ne 2 Jahr alte Dose in der Garage rumstehen. Das Zeug soll man wirklich in den Tank reinkippen, reinigt angeblich den Motor,Tank usw....
Werd das im Sommer als Lagerfeueranzünder verwenden

nach oben springen

#11

RE: louis motoröl zusatz

in Ninja-Saftbar 28.04.2014 19:01
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ich muss weinen, und entziehe mich jeglicher Haftung.

nach oben springen

#12

RE: louis motoröl zusatz

in Ninja-Saftbar 28.04.2014 19:12
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #9
Mir bitte nicht an den Kühler pissen sondern an das vordere Ende der Endschalldämpfer. Da sitzen die Kats und heizen mir den Arsch auf.


sorry Sepp, kann keine Garantie abgeben .... in meinem Alter hat man nen gewissen Gießkannen-Streustrahl, da kann schonmal was daneben gehen

nach oben springen

#13

RE: louis motoröl zusatz

in Ninja-Saftbar 28.04.2014 19:44
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #3
Ich tu das immer in den Tank. Habe dadurch 24ps und 15 Nm mehr. Dadurch spare ich im Schnitt ca. 3l Diesel auf 100km. Außerdem macht mein Moped jetzt im 6ten Gang noch einen Powerwheely (gut gegen den Verschleiß des Vordereifens) und das Moped läuft jetzt 350kmh auf der Autobahn.

was nur? man dachte ich wär jetzt über motogp niveau
ne jetz.wollt hier net son mist hörn.war aba klar das sowas kommt
hat jetzt jmd hier erfahrungsberichte dazu?oder ernstgemeinte einfälle,ob des probleme machen könnte? wer wieder nur müll von sich geben will: klappe halten un mir ne pn schicken.gibt dann ne kostenlose adresse von ner mülldeponie

nach oben springen

#14

RE: louis motoröl zusatz

in Ninja-Saftbar 29.04.2014 18:20
von Robson (gelöscht)
avatar

Zitat von Sepp. im Beitrag #3
Ich tu das immer in den Tank. Habe dadurch 24ps und 15 Nm mehr. Dadurch spare ich im Schnitt ca. 3l Diesel auf 100km. Außerdem macht mein Moped jetzt im 6ten Gang noch einen Powerwheely (gut gegen den Verschleiß des Vordereifens) und das Moped läuft jetzt 350kmh auf der Autobahn.


Hallo Sepp hab hier gelesen was es bewirkt und bin auch gespannt was es bei meinen Tank macht.Also ich gehe mit der Dose meistens zu Louis und pisse den auf dem Teppich dann kriege ich solch Dose zusätzlich,dann haue ich über die Kerzen Öffnungen rein,vorsicht bitte nur treufeln nicht rein gissen ,es muss sich alles genaustens verteilen.Dann bau ich alles zusammen starte ,auf Hinterrad fahre so 30 min bis es aus dem Auspuff raus ist.
Somit bleibt meine Tüte weiterhin gummiartig,wenn ich stürze steht die karre schon oben ich muss mich am die Schräglage gewöhnen,kann es nur weiterempfehlen,weil ist gutaussehend,man kan sich die auch in die Haare schmieren oder hinter der Ohren,zusätzlich baue ich mein Turbo lader mit 6 schuss aus Pet Flaschen an und dann geht es richtig los, beim erreichen der Endgeschwindigkeit presseeine Arschbacken zusammen dann zünde ich mein nitro(Methan/LPG Flüssiggas) so dann zieht es etwas nach Vorne und leicht nach hinten und los gehts,bei 375,5457 kmh ziehe ich noch um 3 Kelvin gas nach und dann werdw ich langsamer,im stillstand pisse schnel in endtopf um den niededruck abzubauen ,so fertig.Das mit dem pissen aneime karre,hab mir geschworen das ich schneller sein werde als unsere Hof Katzen,somit habe ich meine Spongebobe Technik entwickelt den Ghost Rider zu überholen.


Grüsse


Robson

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029505 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen