#1

Harpoon Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2014 11:59
von Lemmi41 • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hi liebe Ninja Gemeinde,
Mir hat heute Nacht einer mein Typenschild von meinem Auspuff geklaut ....kaum zu glauben ich könnte kotzen...einfach die Nieten aufgebohrt.
Hat einer einen Plan wo ich für eine Harpoon Anlage sowas her bekomme......
Habe schon im netzt gesucht ....wie blöd doch nichts gefunden ...
Hilfe

nach oben springen

#2

RE: Harpoon Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2014 12:02
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Kannst Du Harpoon anschreiben, ob die Dir da weiterhelfen können?

nach oben springen

#3

RE: Harpoon Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2014 12:13
von Lemmi41 • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Würde ich ja gerne aber ich finde die Firma nicht ......der Auspuff war schon dran als ich den Bock gekauft habe....

nach oben springen

#4

RE: Harpoon Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2014 12:46
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Ich glaub, dass Du da echt ein Problem hast... zumindest soweit ich das sehe...

Harpoon heißt jetzt Krieger... --> http://www.kriegerbcn.com/

Keine Ahnung, ob die Dir da noch weiterhelfen können

nach oben springen

#5

RE: Harpoon Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2014 13:04
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Hast Du Fotos von Deinem Mopped mit Auspuff und Plakette? Wenn ja, dann Anzeige bei der Polizei erstatten und beim TÜV, ggf. lässt sich so was drehen. Wäre sonst ja echt doof, dass Du wegen der fehlenden Plakette nen neuen Auspuff brauchst... Oder Du meldest es zusätzlich der Versicherung als Diebstahlschaden. Keine Ahnung ob auf dem Wege was geht...

nach oben springen

#6

RE: Harpoon Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2014 13:07
von Lemmi41 • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Schönen Dank werde ich mal versuchen ....

nach oben springen

#7

RE: Harpoon Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2014 00:54
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

wieso klaut man sowas wenn man schon zeit hat die nieten aufzubohren,kann man den doch einfach glei den ganzen auspuff abschraujben,geht auch schneller
aba warum nen neuen auspuff? nur damit harpoon draufsteht oder meint ihr was andres mit typenschild ?

nach oben springen

#8

RE: Harpoon Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2014 07:29
von Lemmi41 • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Ein Freud von mir denkt das es um die ABE ging.....

nach oben springen

#9

RE: Harpoon Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2014 09:25
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Zitat von Lemmi41 im Beitrag #8
Ein Freud von mir denkt das es um die ABE ging.....


TÜV anrufen und fragen, die kennen sich aus

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 80 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64372 Themen und 2016669 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen