#1

Akrapovic an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.05.2014 22:26
von Leonidas • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Moin Moin,

hat sich zufällig einer die mühe gemacht einen Akrapovic Auspuff bei einer zx600f eintragen zu lassen?

Auf dem Auspuff steht [e1] 0396 M-H5

Habe schon gesucht aber leider keine Antwort gefunden.

Möchte den Auspuff natürlich sicherheitshalber eintragen lassen und wenn das schon einer mit der zx600f getan hat wäre das ja natürlich um einiges einfacher denk ich

nach oben springen

#2

RE: Akrapovic an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.05.2014 01:34
von Kawafreak_Zx6r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte

Hey habe die selbe anlage dran sobald ein Bauteil ein E- prüfzeichen hat und es in dem E-prüfzeichenzettel drinsteht ( Hilft die Akrapovic seite ) musst du nichts eintragen lassen.

Mfg Kawafreak

nach oben springen

#3

RE: Akrapovic an ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.05.2014 06:35
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Fast richtig aber eine Eintragung sollte auch nicht das Problem sein. Mach einfach eine Einzelabnahme und fertig

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029479 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen