#1

DB-Eater Remus Revolution

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2014 19:00
von Knuste • Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte

Hallo zusammen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bin auf der suche nach einem DB-Eater für meinen Remus Revolution Topf meiner 9er C.
Ich finde im Netz einfach nichts..

Die Linke zum Gruß

nach oben springen

#2

RE: DB-Eater Remus Revolution

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2014 20:04
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.725 Beiträge | 2744 Punkte

Google + 2min suchen = http://www.wunderlich.de/shop/de/remus-r...slass-3750.html

Wenn ich den so sehe und den Preis dazu

Kauf dir bei ebay nen Universal Eater

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=161314823439


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 20:06 | nach oben springen

#3

RE: DB-Eater Remus Revolution

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2014 20:59
von Knuste • Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte

Oha.. 50 Euro fürn n geknicktes rohr?
Hat vllt jemand das Ding zuhause und kann mir mal Maße dazu durchgeben? Länge und Gradzahl der Biegung?
Ich kann auf der arbeit rohre selber biegen. Das ding scheint ja simpel gemacht zu sein dann hau ich mir einfach n Edelstahlrohr in die Biege Maschiene und schweiß unten ne kleine lasche an.
Das ist wohl die Billigste Variante.

Also falls irgendjemand den Remus Revolution hat wäre es super wenn er das ding mal eben für mich vermessen kann.

nach oben springen

#4

RE: DB-Eater Remus Revolution

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2014 21:12
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.725 Beiträge | 2744 Punkte

Kannst du auch dünnes Rohr biegen? Ich habe 40x0,5mm Edelstahlrohr das einen kleinen "Knick" brauch

nach oben springen

#5

RE: DB-Eater Remus Revolution

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2014 21:17
von Knuste • Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte

Klar.. Ich arbeite im Wasserstahlbau.. Wir bauen Hydraulik Agregate für schleusentore und verohren diese auch und bis 60mm kann ich dir eigentlich alles biegen... solange es nicht zu eng ist.. müsste dann mal n biegeradius wissen. ab nem bestimmten radius ist es nicht mehr biegbar dann musst du trennen und mit wig eben wieder zusammen schweißen..

nach oben springen

#6

RE: DB-Eater Remus Revolution

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2014 21:29
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.725 Beiträge | 2744 Punkte

Bis jetzt haben die Biegebuden hier abgewunken...0,5mm

Es soll ein db Killer werden also so in etwa

nach oben springen

#7

RE: DB-Eater Remus Revolution

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2014 21:32
von Knuste • Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte

Brauchst nur das gebogene Rohr? oder den ganze Killer so wie er da ist

nach oben springen

#8

RE: DB-Eater Remus Revolution

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2014 21:33
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.725 Beiträge | 2744 Punkte

Nur das Rohr, den Rest mach ich selber.

nach oben springen

#9

RE: DB-Eater Remus Revolution

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2014 21:36
von Knuste • Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte

haste ne zeichnung mit biegeradius?

nach oben springen

#10

RE: DB-Eater Remus Revolution

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2014 21:44
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.725 Beiträge | 2744 Punkte

Leider nicht.

Wird Zeit das ich den originalen Killer vermesse

Ich melde mich dann bei dir

nach oben springen

#11

RE: DB-Eater Remus Revolution

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2014 21:49
von Knuste • Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte

sie wie es ausschaut muss du einen recht kleine radius haben.. ich muss mal schauen was wir für einsätze haben aber das sollte ich eingentlich hinbekommen... meld dich einfach mal wenn du alles vermessen hast die 30 grad krieg ich auf jedenfall hin müssen halt nur schauen das der bogen nicht zu klein/eng sein muss... ansonsten muss ich mit quarz sand biegen...

nach oben springen

#12

RE: DB-Eater Remus Revolution

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2014 21:54
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.725 Beiträge | 2744 Punkte

Danke...ich melde mich

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64372 Themen und 2016669 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen