#1

Anleitung Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 05.06.2014 21:28
von ninja-driver1973 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo zusammen,
ich will am Wochenende bei der ZX9R Bj99 von meinem Bekannten eine Heckunterverkleidung Montieren.
Leider ist die Seite http://ninja-forum.de/Bastelecke/verkleidung/heck.htm mit der Anleitung nicht mehr
erreichbar.
Hat eventuell noch jemand eine Anleitung die er mir zur Verfügung stellen kann?

Danke im voraus

nach oben springen

#2

RE: Anleitung Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 10.06.2014 21:37
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 732 Punkte

da brauchste doch keine Anleitung zu ;)
Heck runter,
den Radkasten/Spritzschutz/wieauchimmer soweit abtrennen, dass die neue Heckunterverkleidung drunter passt,
lackieren
verschrauben und /oder verkleben bei bedarf
und das Heck wieder drauf.
Ist doch recht simpel.
[[File:Heck.jpg]]

nach oben springen

#3

RE: Anleitung Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 12.06.2014 07:47
von Thomaszx636 • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

[[File:20140607_140153.jpg|none|auto]]

Ich hab es am Samstag auch gemacht.Ist eigendlich wirklich selbserklärend.Aber die Anleitung hatte ich trotzdem dabei
Hab mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss drunter gemacht.

nach oben springen

#4

RE: Anleitung Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 12.06.2014 07:50
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

hast dir einen doofen zeritpunkt ausgesucht. gerade diese Woche geht die Anleitung nicht. vorher war sie 10 jahre lang verfügbar.
ich habe die offline auf dem rechner.

nach oben springen

#5

RE: Anleitung Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 12.06.2014 10:38
von Thomaszx636 • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

Ich hab sie noch Ausgedruck und ihm als PDF geschickt

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 10:38 | nach oben springen

#6

RE: Anleitung Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 13.06.2014 05:58
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von Thomaszx636 im Beitrag #5
Ich hab sie noch Ausgedruck und ihm als PDF geschickt

du bist ein guter. dafür habe ich dich belohnt.

nach oben springen

#7

RE: Anleitung Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 13.01.2020 16:36
von Steve0906 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Moin moin zusammen,

hätte ja gerne direkt einen der Mitglieder direkt angeschrieben,leider sind ja alle schon länger nicht mehr aktiv
Gibt es jemanden der hier noch aktiv ist, der eine Anleitung für die Ricambi Weiss HUV für ne ZX-6r vonn ´99 hat?
Heb theoretisch alles passend, leider, wenn ich das Heck ansetze habe ich zwischen dem Heck und der HUV extrem viel Platz.

Ich hoffe mal, dass es noch jemanden gibt der mir bei meiner "Alten Dame" helfen kann

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 78 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen