#1

ABE/ E-nummer für Komplettanlagen

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.07.2014 13:17
von schosch • Mini-Flitzer | 29 Beiträge | 48 Punkte

Gibt es denn für Komplettanlagen auch eine ABE die den Krümmer miteinbezieht? bei allem, auf was ich bisher gestoßen bin, war die E-Nummer nur für den ESD gültig (Akrapovic, Bodis..)...
Geht um eine zx6r 636c.
Danke

nach oben springen

#2

RE: ABE/ E-nummer für Komplettanlagen

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.07.2014 14:58
von mal-schaun • Wilderer | 3.182 Beiträge | 3353 Punkte

So ist es auch .... du brauchst nur für den ESD eine gültige Nr.
Den Krümmer und das Zwischenrohr bekommst eh nur ohne Nr .....

nach oben springen

#3

RE: ABE/ E-nummer für Komplettanlagen

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.07.2014 16:38
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Eigentlich braucht man auch für den Krümmer eine Zulassung...aber es merkt auf gut deutsch keine Sau, ob der Krümmer original ist oder nen Aftermarketteil.

nach oben springen

#4

RE: ABE/ E-nummer für Komplettanlagen

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.07.2014 19:06
von schosch • Mini-Flitzer | 29 Beiträge | 48 Punkte

alles klar danke :)

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64597 Themen und 2019626 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen