#1

zx6r läuft manchma nur auf 3 zylindern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.07.2014 23:36
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

hab en problem mit meiner 6er bj 2001.
hab die vergaser gereinigt.danach hatte ich des prob,das die teilweise nurnoch auf 3 zylindern läuft un im stand (wenn se warm is) 3000-5000 dreht.dann hab ich neue zündkerzen eingebaut un den vergaser ultraschallreinigen lassen (davor hab ich den selbst gereingt).is für ca 150km perfekt gelaufen (gleiche vmax wie früher)dann is se wieder nur auf 3 zylindern gelaufen.un hat während der fahrt (en paar km nach hause)immer wieder zwischen normalen motorlauf un 3 zylindern gewechselt.unterwegs hab ich die ma kurz ausgemacht un danach ging se mim anlasser garnet mehr an un auch mit anschieben nur sehr schwer
jmd ne ahnung was des sein kann?

nach oben springen

#2

RE: zx6r läuft manchma nur auf 3 zylindern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.07.2014 23:43
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

srry bitte verschieben ,dachte wär bei Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte

nach oben springen

#3

RE: zx6r läuft manchma nur auf 3 zylindern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.07.2014 22:18
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

so hab ma neue ass´s geholt (wegen der hohen leerlaufdrehzahl,hört sich nach falschluft an).beim wechsel is mir aufgefallen .das ein ansaugtrakt sehr nass war.also vergaser nochma angeguckt und auseinandergebaut.unter dem einen deckel war alles nass,also is da wohl die membran undicht.
da es sich kaum lohnt die membran einzeln nachzukaufen ,muss ihc dann wohl nen gebrauchten holen.dazu aba nochma ne frage.in der bucht sind fürs selbe modell (die j) verschiedene vergaser.manche haben an der schwimmerkammer son stecker,andre nicht.für was ist dieser stecker da? und kann man auch einen mit den steckern holen,wenn man einen ohne drin hat (evtl is der anschluss dafür ja da,nur "versteckt" ) ??

zuletzt bearbeitet 24.07.2014 22:18 | nach oben springen

#4

RE: zx6r läuft manchma nur auf 3 zylindern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.07.2014 23:24
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

wenn die Stecker an der Unterseite sind, dürften es die Stecker der Stromversorgung für die Magnet-Ventile für die Spritabschaltung sein ... im Schubbetriebt, damit der U-Kat keinen Schaden nimmt

nach oben springen

#5

RE: zx6r läuft manchma nur auf 3 zylindern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.07.2014 15:55
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

ah ok danke
dann nehm ich einfach ohne stecker (meiner hat keine),is ja nix was ich bräuchte

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029558 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen