#1

LED Biernchen für Kennzeichenbeleuchtung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 29.07.2014 21:49
von Soldier.Ray • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

[[File:IMG_1370.jpg|none|auto]]hallo! :)
SOOO dieses Bierchen (hoffl klappt das Hochladen) stecke in meiner Kennzeichenbeleuchtung... gibt es dieses Bierchen auch als LED? das son ding zum rein stecken (Sorry hab da echt keine Ahnung von) auf amazon oder so find ich nix
auf dem Bierchen steht auch nix drauf und ne Betriebsanleitung wo es drin stehen könnte hab ich auch nicht
vll kennt sich ja jmd aus und weiss was das für ein Biernchen ist wäre echt cool :) LG

nach oben springen

#2

RE: LED Biernchen für Kennzeichenbeleuchtung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 29.07.2014 21:50
von Soldier.Ray • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Biernchen* das Bierchen steht neben mir :D auf euch!

nach oben springen

#3

RE: LED Biernchen für Kennzeichenbeleuchtung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 29.07.2014 21:52
von Hannoi • Speed-Junkie | 452 Beiträge | 499 Punkte
nach oben springen

#4

RE: LED Biernchen für Kennzeichenbeleuchtung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 29.07.2014 21:53
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

sorry......aber goiler "Freudscher" ------> Bierchen darfs n Pils sein?

das wird ne ganz normale 5 Watt Leuchte sein.... da direkt was im Tausch als LED, wär mir jetzt nicht bekannt

aber wenn du mal bei Polo und CO schaust, gibt genug Kennzeichenbeleuchtungen, als Mini-LED-Teile die kannst z.T. auf nur mit Klebeband festmachen, was dabei ist

hab nur solche an unseren Mopeten verbaut

nach oben springen

#5

RE: LED Biernchen für Kennzeichenbeleuchtung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 29.07.2014 22:49
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Das ist ne W5W-Leuchtmittel und dafür gibt es genügend Plug&Play-LED-Teile, ABER meist ohne Prüfzeichen. Musst du selbst entscheiden. Ich gehe auch davon aus, dass die Ausleuchtung scheiße sein wird, daher für nen paar Taler bei Louis und Co. ne richtige LED-Kennzeichenbeleuchutung kaufen.

nach oben springen

#6

RE: LED Biernchen für Kennzeichenbeleuchtung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 29.07.2014 23:10
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier Rambo. Werbung: http://www.ebay.de/itm/Mini-Micro-LED-Ke...=item1e7a4c208b

die hab ich dran, der Asphalt unter dir leuchtet Lichterloh. Das wird dir gefallen. Einfach unters Bürzel geklebt, anschließen und fertig.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 29.07.2014 23:12 | nach oben springen

#7

RE: LED Biernchen für Kennzeichenbeleuchtung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.07.2014 00:45
von Soldier.Ray • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Coole Sache die Beleuchtung :)
Nur (sry hab echt kein Plan) wie schließ ich das Ding denn an? 😂

nach oben springen

#8

RE: LED Biernchen für Kennzeichenbeleuchtung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.07.2014 08:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das sind 2 Kabel. Masse und plus. Wie bei einer Batterie. Physik 5.klasse

nach oben springen

#9

RE: LED Biernchen für Kennzeichenbeleuchtung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.07.2014 11:00
von Soldier.Ray • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Ich bin nach der 2ten zum Bund und Soldat geworden
Nein Spaß ja das bekomm ich hin... Danke

nach oben springen

#10

RE: LED Biernchen für Kennzeichenbeleuchtung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.07.2014 12:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

mach zur not ein bild deines steckers fürs rücklicht, die kontakte die du benötigst können wir dir anzeichnen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen