#1

Welcher Reifen für Kurven am Besten?

in Ninja ZX-R Burnout 06.08.2014 17:30
von seidenflug • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Hallo zusammen! Welche Erfahrung habt ihr für ne 10er in Sachen Reifen? Muss mir einen neuen Satz holen! Brauche einen der in Kurven nicht abbaut bzw super Grip hat! Danke für Antworten

zuletzt bearbeitet 06.08.2014 17:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Welcher Reifen für Kurven am Besten?

in Ninja ZX-R Burnout 06.08.2014 18:06
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ich würde einen schwarzen nehmen.
Wenn du auch mal im Feuchten/ Nassen fährst auch einen mit Profil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Welcher Reifen für Kurven am Besten?

in Ninja ZX-R Burnout 06.08.2014 18:11
von seidenflug • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Zitat von Klausi im Beitrag #2
Ich würde einen schwarzen nehmen.
Wenn du auch mal im Feuchten/ Nassen fährst auch einen mit Profil

Schade das es hier so dumme.....

zuletzt bearbeitet 06.08.2014 18:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Welcher Reifen für Kurven am Besten?

in Ninja ZX-R Burnout 06.08.2014 18:14
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

weiste, wenn Du die Suche mal bemühst, wirste sehen, dass auch in diesem Forum etliche Reifenfreds vorhanden sind und da hat jeder so seinen eigenen Favoriten

Ich hab über Pipo, Bt16, BT16 pro, S20 nun so einiges durch und bisher hat mir der S20 am Besten gefallen (Allerdings ist die Laufleistung nicht soooo berauschend gewesen) mir egal, bei meiner geringen Fahrleistung will ich von dem runden Schwarz nur eins....der muss mehr können als ich und meine Fehler helfen glattzubügeln Aktuell hab ich nun einen nagelneuen Satz S20evo drauf, werd sehen, wie der sich so für mich am kommenden Wochenende aufm Kringel anfühlt, denn da wird er dann angefahren

zuletzt bearbeitet 06.08.2014 18:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Welcher Reifen für Kurven am Besten?

in Ninja ZX-R Burnout 06.08.2014 18:18
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Zitat von seidenflug im Beitrag #3
Zitat von Klausi im Beitrag #2
Ich würde einen schwarzen nehmen.
Wenn du auch mal im Feuchten/ Nassen fährst auch einen mit Profil

Schade das es hier so dumme.....

search.php?q=reifen&type=all&matchtype=or&im_feld=topics&orderdirection=DESC&orderby=date

77 Themen sagt alles oder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Welcher Reifen für Kurven am Besten?

in Ninja ZX-R Burnout 06.08.2014 18:37
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Vor allem das ist jetzt das 3 Thema welches du startest und nach einem guten Reifen fragst, teilweise hast du sogar schon fragen zu einem konkreten Modell gestellt, wozu du dann auch Resonanzen bekommen hast, die dir zum Kauf geraten haben .

zuletzt bearbeitet 06.08.2014 18:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen