#1

Reifenwärmer KLS

in Ninja ZX-R Burnout 29.07.2014 08:57
von Lukas_Tirol • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 473 Punkte

Hab in der Sufu leider nichts über KLS Reifenwärmer gefunden..

Hier mein Anliegen: da ich mir Reifenwärmer zulegen will hab ich ein bisschen gesucht und bin auf KLS gekommen, genauer gesagt auf den Comp. Weiß jemand ob der gut ist bzw. ob ich wirklich zwei verschiedene Heizstufen brauche? Der hat nämlich nur eine.

nach oben springen

#2

RE: Reifenwärmer KLS

in Ninja ZX-R Burnout 29.07.2014 09:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

theoretisch brauchst du nur eine und genug zeit, ordentlich vorzuwärmen. ob deine regenreifen nun 5grad mehr oder weniger haben, wirst du nicht merken.

nach oben springen

#3

RE: Reifenwärmer KLS

in Ninja ZX-R Burnout 29.07.2014 09:48
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Regenreifen wämt man nicht vor!

Von daher sind die Heizstufen "Spielerei", bzw. etwas für Vollprofis.

nach oben springen

#4

RE: Reifenwärmer KLS

in Ninja ZX-R Burnout 29.07.2014 10:18
von Lukas_Tirol • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 473 Punkte

Ok, danke bei Regen fahr ich sowieso nicht

nach oben springen

#5

RE: Reifenwärmer KLS

in Ninja ZX-R Burnout 29.07.2014 10:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Klausi im Beitrag #3
Regenreifen wämt man nicht vor!

Von daher sind die Heizstufen "Spielerei", bzw. etwas für Vollprofis.

das war rein hypothetisch gemeint und sollte zum ausdruck bringen, dass die stufen für einen laien keinen sinn machen

nach oben springen

#6

RE: Reifenwärmer KLS

in Ninja ZX-R Burnout 29.07.2014 10:40
von Lukas_Tirol • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 473 Punkte

Ok, danke

nach oben springen

#7

RE: Reifenwärmer KLS

in Ninja ZX-R Burnout 29.07.2014 10:59
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #5
Zitat von Klausi im Beitrag #3
Regenreifen wämt man nicht vor!

Von daher sind die Heizstufen "Spielerei", bzw. etwas für Vollprofis.

das war rein hypothetisch gemeint und sollte zum ausdruck bringen, dass die stufen für einen laien keinen sinn machen

Ahso. Dann ist ja alles gut

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen