#1

ZX7R Blinker funktionieren nicht mehr. (Keine LED Blinker)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.08.2014 07:40
von WaYne • Gummibrenner | 108 Beiträge | 127 Punkte

Hallo,

Bei meiner Dicken gehen die Blinker nicht mehr.
Aktuell geht gar nichts mehr, wenn ich blinke egal rechts oder links tut sich nichts, kein klackern, kein blinken, auch im Cockpit tut sich nichts.

Das komische, ich hatte das Problem schon ab und an mit den originalen Blinkern. Habe dann zwischenzeitlich auf Miniblinker umgebaut (normale mit Birnen) und es hat auch alles funktioniert. Seit dieser Saison hat sie aber wieder das zicken angefangen. Mal hats funktioniert mal haben die im Falschen Intervall geblinkt und mal hat sich einfach nichts getan.

Habe gestern das Blinkerrelais vom Louis eingebaut, aber es tut sich immer noch nichts.

-Sicherungen unter dem Fahrersitz habe ich alle auf Durchgang gemessen (nicht ausgebaut sondern von oben)
-An den Blinkern kommt keine Spannung an
-Am Relais kommt keine Spannung an

Hat jemand noch eine Idee?

Bedanke mich im Voraus.

zuletzt bearbeitet 16.08.2014 07:41 | nach oben springen

#2

RE: ZX7R Blinker funktionieren nicht mehr. (Keine LED Blinker)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.08.2014 10:24
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Alle dazugehörigen Kabel und den Schalter geprüft?

nach oben springen

#3

RE: ZX7R Blinker funktionieren nicht mehr. (Keine LED Blinker)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.08.2014 19:04
von WaYne • Gummibrenner | 108 Beiträge | 127 Punkte

Also habe letzten Sonntag den Fehler behoben.

Nach ein paar Stunden messen hat sich herausgestellt das ich einen Wackler am Schalter hatte. Jetzt passt wieder alles!

Danke Kratzi!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029446 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen