#1

Remus Revolution Halter

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.08.2014 13:59
von Bananenrepublik • Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte

Hallo zusammen,

Der Halter von meinem Remus Revolution hat den Geist aufgegeben. Er wurde jetzt notdürftig geschweisst, aber es sieht halt nicht schick aus und ich weiss nicht wie lange das jetzt hält.
Weiss einer wo ich so ein Teil herbekommen könnte? Auf der Remus Seite selber finde ich garnix
Der Halter muss an eine 636B passen.

[[File:Foto.jpeg|none|400px|600px]]

nach oben springen

#2

RE: Remus Revolution Halter

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.08.2014 14:09
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.045 Beiträge | 22210 Punkte

Dann kontaktiere doch einfach den Service von Remus!

nach oben springen

#3

RE: Remus Revolution Halter

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.08.2014 14:40
von Bananenrepublik • Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte

Die habe ich eben angerufen.
Das Teil haben die nichtmehr auf Lager und man kann es auch nichtmehr bestellen...

Dann muss wohl doch Plan B in Kraft treten und ich muss die CNC Fräse anschmeißen....

nach oben springen

#4

RE: Remus Revolution Halter

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.08.2014 20:40
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

da passt vllt auch diese "schellenhalterung" von andren töpfen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 88 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64372 Themen und 2016669 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen