#21

RE: Benzinhahn überholen oder komplett ersetzen ??

in Ninja-Saftbar 03.09.2014 20:37
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

hat die f nich schon en filter zwischen pumpe un hahn
wenn des röhrchen vom reserve ab is,müsstest du aba eig trotzdem noch ne art reserve haben nur ohne filter

nach oben springen

#22

RE: Benzinhahn überholen oder komplett ersetzen ??

in Ninja-Saftbar 03.09.2014 21:23
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Hier mal der Link zu ronayers, da sieht man alle Teile

http://www.ronayers.com/Fuel-Tank12ZX600-F1-C369447.aspx

PS: So kannte ich das von meinen Moppeds nicht.

nach oben springen

#23

RE: Benzinhahn überholen oder komplett ersetzen ??

in Ninja-Saftbar 03.09.2014 22:28
von Rheinperchten • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

Ja genau,- diese Zeichnungen habe ich auch 49019 hat bei mir im Tank keinen Filter mehr. Zumindest wenn er wirklich so nach innen stehen soll.
Ja, einen Spritfilter habe ich schon drinne. Der ist aber NACH dem Ausgang vom Sprithahn. Ich wollte dann zur Sicherheit einen Filter VOR dem Sprithahn in die Reserveleitung machen. Dann muss ich das Teil nicht im Tank ausbauen

nach oben springen

#24

RE: Benzinhahn überholen oder komplett ersetzen ??

in Ninja-Saftbar 14.09.2014 18:33
von Rheinperchten • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

Soooo,- heute mal den Benszinhahn zerlegt. Egal auf welcher Stellung,- es kam immer Sprit am Ausgang an. War ich auf Stellung "Normal" dann hat die Maschine auch am Reserveanschluß gesaugt. Da darf man sich nicht wundern wenn man beim umschalten auf Reserve das Ding schon leer hat. Tja,- irgendwer hat schonmal versucht den Benzinhahn zu revidieren und war zu doof die O-Ring Dichtung richtig einzusetzen. Nu ist wieder Alles OK.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen