#1

636 welcher ESD ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.10.2014 21:04
von Bizkit • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo ich habe mir eine 636C zugelegt und leider noch den originalen ESD dran.
Nun ist der ja etwas langweilig und daher spiele ich mit dem Gedanken mir einen neuen zu zulege,
allerdings kann ich mich nicht entscheiden welchen.

Daher frage ich euch mit welchen ESD´s habt Ihr Erfahrung und was könnt ihr empfehlen?

MFG Bizkit

nach oben springen

#2

RE: 636 welcher ESD ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.10.2014 11:09
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

Die SuFu würde dir bei deinem Problem weiterhelfen, denn du bist nicht der erste mit so einer Frage


Aber ansonsten, schau mal nach Akrapovic,LeoVince,Mivv,Arrow und Konsorten.


Und Herzlich Willkommen im Forum!

zuletzt bearbeitet 09.10.2014 11:09 | nach oben springen

#3

RE: 636 welcher ESD ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.10.2014 18:41
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.684 Beiträge | 30779 Punkte

Hallo Fastnachtbar....wie synced schon geschrieben hat.....

nach oben springen

#4

RE: 636 welcher ESD ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.10.2014 19:35
von Dogg • Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte

Letzlich immer ne frage des geldes.

Du kannst nen gebrauchten bos für nen Hunni kaufen,oder nen neuen akra für 700.-

Dazwischen liegt ein schier unüberschaubares angebot an teilen....

nach oben springen

#5

RE: 636 welcher ESD ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.10.2014 11:51
von Bizkit • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Bis jetzt gefallen mir nur die ESD´s von Akra und Bodis von der Bauform her, allerdings habe ich beide noch nicht in Natura gehört.
Einen gebrauchten Akra könnte ich für ca 250€ bekommen.

"Fastnachbar"? BRB oder Berlin ?

nach oben springen

#6

RE: 636 welcher ESD ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.10.2014 20:32
von Bohnenmoto • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hab an meiner 636C nen LeoVince, hört sich bei niedrigen Drehzahlen schon gut an, aber so ab 8-9.000 schreit der richtig schön, kann den also nur empfehlen.

zuletzt bearbeitet 12.10.2014 20:33 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Animetom
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64324 Themen und 2016095 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen