#1

Remus Viper ESD welche Motorräder

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2014 08:58
von Hyperbit • Gummibrenner | 94 Beiträge | 113 Punkte

Hallo
Habe mir für meine 900E einen Remus Viper mit der Bez. Rom1 e13 0028 zugelegt. Der passt leider nicht. Passt wohl auf ne 900B. Möchte das ding verkaufen und die Abe mit den Modellen wo er rannpasst wäre für den Verkauf praktisch.

Kann jemand aushelfen ?
Danke !

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64369 Themen und 2016640 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen