#1

auspuff umbauten !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.09.2014 11:16
von stefbold • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

hey ich bin neu hier und wollte wissen was ich für einen auspuff nehmen kann weil ich von underseat auf die seite umbauen möchte weil mein laser xtreme das steuergerät überhitzt!
wohl gemerkt das es sich um eine zx636c handelt !!!
bitte helft mir im voraus schon mal dankeschön

nach oben springen

#2

RE: auspuff umbauten !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.09.2014 11:32
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

du könntest mal bei http://www.hpcorse.com/EN/moto/8/ninja-636-my-05-06 denen gucken

nach oben springen

#3

RE: auspuff umbauten !

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.09.2014 23:13
von Dogg • Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte

es gibt auch diverse hitzeschutzmatten, damit solltest du eigentlich auch erfolg haben in punkto hitzedämmung.

nach oben springen

#4

RE: auspuff umbauten !

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.09.2014 06:20
von Alpacino • Gummibrenner | 138 Beiträge | 138 Punkte

Zitat von stefbold im Beitrag #1
hey ich bin neu hier und wollte wissen was ich für einen auspuff nehmen kann weil ich von underseat auf die seite umbauen möchte weil mein laser xtreme das steuergerät überhitzt!
wohl gemerkt das es sich um eine zx636c handelt !!!
bitte helft mir im voraus schon mal dankeschön

Verkaufst Du deinen Laser Xtreme??

nach oben springen

#5

RE: auspuff umbauten !

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.10.2014 00:14
von Info@mkm-ulm.de • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hey Leute,

Der Winter naht und ich möchte in dieser Zeit einen laser xtreme (tripple) anbauen.
Hat jemand von euch Steinen zu verkaufen???

Wäre super wenn sich jemand meldet...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029479 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen