#1

Lkl zx-9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.10.2014 10:14
von speedjunky • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Moin moin
Mal ne Frage zur Bezeichnung des lenkopflagers....... Ich habe diese Bezeichnung und wollte das über unsere Firma bei skf bestellen.... Aber skf kann mit dem jr2 und jr3 nix anfangen hinter der lagernummer...... Die lagernummer Ansicht kennt man dort für das kegelrollenlager aber das besagte Kürzel jr2 und jr3 nicht. Kann mir dazu jemand was sagen ob das sehr ausschlaggebend ist?

Danke im vorraus

zuletzt bearbeitet 17.10.2014 10:15 | nach oben springen

#2

RE: Lkl zx-9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.10.2014 12:22
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

kannste beim Lenkkopflager vernachlässigen...... für bestimmte Lager gibt das "J" das Material des Gehäuses an

nach oben springen

#3

RE: Lkl zx-9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.10.2014 12:34
von speedjunky • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Also einfach 2mal das Lager ohne das jr Kürzel... Is oben wie unten das selbe?!

nach oben springen

#4

RE: Lkl zx-9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.10.2014 19:53
von Dogg • Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte

Bau es aus und zeig es dwm skf fuzzi !
Der kann dann genau sehen was du brauchs. ...

nach oben springen

#5

RE: Lkl zx-9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.10.2014 21:21
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Von den Maßen her sind die beiden Lager bei der C oben und unten gleich.
Für was die Kürzel dahinter stehen kann ich auch nicht sagen. Wenn du sicher gehen willst kannste auch z.B. die Kegelrollenlager von JMT nehmen. Die sind einwandfrei.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen