#1

Auspuff Zx10r Bj 2004/2005 Fresco Vale

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.10.2014 18:46
von Kawafreak_Zx6r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte

Hey Leute, werde mir nächste woche ne Zx10r aus dem Baujahr 2004 bzw. 2005 holen.
Da die Winterzeit ansteht suche ich jetzt schon mal einen neuen/anderen Auspuff für die Zx10r, und bin im internet auf http://www.fresco-deutschland.de/Auspuff...-04-05-08-.html gestoßen finde ihn Optikmäßig anderester Geil :) Nun wollte ich mal eure Meinung hören oder evtl. hat ja jemand den auf seiner drauf und kann mit ein Tipps geben.
Alternativ habe ich mir noch https://www.mivv-shop.de/mivv-auspuff-sp...-2004-2005.html ausgesucht Optik auch geil.
Leistungsmäßig würde es mich sehr interessieren. Bin auch schon am Kucken ob man nen günstigen Akra schießen kann in Ebay aber der Akra sound von meiner Zx6r ist scho geil aber auch "relativ leise"

Freue mich auch eure Mail

Mfg Kawafreak

zuletzt bearbeitet 25.10.2014 18:53 | nach oben springen

#2

RE: Auspuff Zx10r Bj 2004/2005 Fresco Vale

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.10.2014 18:59
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Kollege hat an seiner 10er n SR-Racing angeschraubt. Ohne eater ein Hammer klang.

nach oben springen

#3

RE: Auspuff Zx10r Bj 2004/2005 Fresco Vale

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.10.2014 21:49
von Kawafreak_Zx6r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte

Ok Merce. Bei mir wenn dann nur Mit eater.!

nach oben springen

#4

RE: Auspuff Zx10r Bj 2004/2005 Fresco Vale

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.01.2015 19:16
von tomtom • Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte

Hat jetzt irgendjemand den Fresco Vale an seiner 04 er zx10 montiert?
Falls ja wären Bilder ganz cool. Würde den gern mal sehen. Find das Verbindungsstück bei dem auch ziemlich gut gelöst. Gibt im Netz leider wenig zu finden an ner 10er.

nach oben springen

#5

RE: Auspuff Zx10r Bj 2004/2005 Fresco Vale

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.01.2015 19:26
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.484 Beiträge | 4960 Punkte

Zitat von tomtom im Beitrag #4
Hat jetzt irgendjemand den Fresco Vale an seiner 04 er zx10 montiert?
Falls ja wären Bilder ganz cool. Würde den gern mal sehen. Find das Verbindungsstück bei dem auch ziemlich gut gelöst. Gibt im Netz leider wenig zu finden an ner 10er.

Ist das zwischenrohr nicht nur ein kürzeres? oder meinst du etwas anderes? Ich kannte den Topf noch gar nicht, sieht aus. Könnte interessant für meinen Umbau sein

nach oben springen

#6

RE: Auspuff Zx10r Bj 2004/2005 Fresco Vale

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.01.2015 19:31
von tomtom • Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte

Kann sein. Ich find das Fresco Zwischenstück halt formschön. Beim Akra gefällt mir der Knick darin nicht so sehr.

Bilder aus verschiedenen Perspektiven wären halt top. Gibt auf YouTube leider auch nur ein Video. Und da war n absoluter Amateur am Werk. Aufnahme sowie Sound schlecht^^

zuletzt bearbeitet 09.01.2015 19:32 | nach oben springen

#7

RE: Auspuff Zx10r Bj 2004/2005 Fresco Vale

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2015 13:39
von Eckhart1 • Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte

Zitat von tomtom im Beitrag #6
Kann sein. Ich find das Fresco Zwischenstück halt formschön. Beim Akra gefällt mir der Knick darin nicht so sehr.

Bilder aus verschiedenen Perspektiven wären halt top. Gibt auf YouTube leider auch nur ein Video. Und da war n absoluter Amateur am Werk. Aufnahme sowie Sound schlecht^^


Wenn du den Akra loswerden willst kannst de dich gerne melden

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 73 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Pesadillas
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64294 Themen und 2015820 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Impressionen"
von: FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen