#1

ZX600F Shark-Komplettanlage verkaufen oder behalten?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.01.2015 03:49
von MeisterZxr • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo zusammen!

Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer 95er ZX600F.

Diese hat eine andere Auspuffanlage verbaut (Komplettanlage).
Es ist eine Shark-Anlage.
Anscheinend schon etwas älter hat auch keinen DB- Killer verbaut, aber hat eine E-Nummer und ist somit legal.
Der Edelstahlkrümmer macht auch einen recht hochwertigen Eindruck. Sind ein paar Kratzer auf dem ESD, anscheinend ein Sturzschaden vom Vorbesitzer, sonst nichts gravierendes.
Hört sich auch ganz gut und sportlich an, nur hätte ich gerne eine Anlage, bei der ich bei Bedarf mal den DB-Killer rausholen und die Nacharn ärgern kann
Ich habe jetzt ein Angebot über 185 Euro für eine Cobra-Anlage mit herausnehmbaren DB-Killer, also genau was ich suche.
Mein Problem ist, dass ich keine Lust hab 185 Euro in einen neuen Auspuff zu stecken und meinen Shark dann hier herumliegen zu haben...


Wieviel meint ihr bekomme ich noch für die Shark-Anlage und noch viel wichtiger, werd ich die überhaupt los oder ist die Nachfrage für Komplettanlagen
für die ZX600F zu gering??



Danke im Vorraus,

MeisterZxr

nach oben springen

#2

RE: ZX600F Shark-Komplettanlage verkaufen oder behalten?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.01.2015 07:57
von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

Du macht mich neugierig.
Kannste mal ein Bild von deinem Shark machen oder E-Nummer nennen?
Ich glaube ich habe den selben auf meiner ... Hab sie so gekauft.
Mich juckt auch immer der Kauf eines anderen ESD wegen dem Killer aber ich find den Sound von dem ESD eigentlich richtig cool... Schönes tiefes dumpfes Donnern schon im Drehzahlkeller.
Meine E-Nummer: F1-21A e3 55418.

Wenn du den verkauft hast würde mich auch interessieren was der Wert ist.

gruß toasti

nach oben springen

#3

RE: ZX600F Shark-Komplettanlage verkaufen oder behalten?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.01.2015 09:52
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von MeisterZxr im Beitrag #1
Mein Problem ist, dass ich keine Lust hab 185 Euro in einen neuen Auspuff zu stecken und meinen Shark dann hier herumliegen zu haben...

Dann mußt du sie verkaufen!

Los wirst du sie bestimmt. Für wieviel vermag ich nicht einzuschätzen.


Zu deinem Vorhaben deine Nachbarn ärgern zu wollen ... Dazu sag ich mal nichts weiter.

Nur soviel ... im Zweifelsfall zahlst du die Rechnung! Und darüber werden sich deine Nachbarn dann bestimmt "ärgern" ...

nach oben springen

#4

RE: ZX600F Shark-Komplettanlage verkaufen oder behalten?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.01.2015 14:12
von Kawasaki600f • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Hallo, ich hab auch den Shark wie toastbrot34 drauf ( gleiche E-Nr)
Ich wär auch an Bildern interessiert, am besten auch von der Anlage vielleicht auch gleich eine Preisvorstellung, falls du ihn verkaufst
Ich hab noch den origanlen Krümmer dran und deshalb schon überlegt auf Edelstahl umzusteigen

nach oben springen

#5

RE: ZX600F Shark-Komplettanlage verkaufen oder behalten?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.01.2015 15:14
von BeGo • Speed-Junkie | 422 Beiträge | 431 Punkte

Zitat von Kawasaki600f im Beitrag #4
Ich hab noch den origanlen Krümmer dran und deshalb schon überlegt auf Edelstahl umzusteigen


Nicht nur du

nach oben springen

#6

RE: ZX600F Shark-Komplettanlage verkaufen oder behalten?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.01.2015 18:57
von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

Zitat von BeGo im Beitrag #5
Zitat von Kawasaki600f im Beitrag #4
Ich hab noch den origanlen Krümmer dran und deshalb schon überlegt auf Edelstahl umzusteigen


Nicht nur du



Konkurrenz belebt das Geschäft :D

ich wär auch interessiert^^

nach oben springen

#7

RE: ZX600F Shark-Komplettanlage verkaufen oder behalten?

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.01.2015 17:58
von MeisterZxr • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Ja ich habe auch die selbe E-Nummer. Leider hab ich festgestellt, dass die Cobra-Anlage keine E-Nummer hat
Daher bleibt die Shark jetzt erstmal drauf, bis ich was mit DB Killer gefunden habe...

Tut mir leid

nach oben springen

#8

RE: ZX600F Shark-Komplettanlage verkaufen oder behalten?

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.01.2015 19:08
von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

Zitat von MeisterZxr im Beitrag #7
Ja ich habe auch die selbe E-Nummer. Leider hab ich festgestellt, dass die Cobra-Anlage keine E-Nummer hat
Daher bleibt die Shark jetzt erstmal drauf, bis ich was mit DB Killer gefunden habe...

Tut mir leid


ich glaube diese töpfe sind noch aus DM Zeiten...

nach oben springen

#9

RE: ZX600F Shark-Komplettanlage verkaufen oder behalten?

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.01.2015 06:45
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Warum willst du bitteschön eine Shark-Anlage, welche man Qualitativ als hochwertig bezeichnen kannst, gegen nen Billigschrottzeugdrecksmist von Cobra tauschen, wo dir eben mal ganz entspannt 10 PS verloren gehen können? Das ist wie, als tauschst du ne S-Klasse gegen nen Dacia Logan ein, nur weil der Logan keine Ledersitze hat. Cobra, Eagle, Barracuda - dieser ganze Speed-Products-Müll ist der letzte Rotz. Sowas sollte man nur verbauen, wenn der Auspuff nen Sturzschaden hat und man den Bock nur mit ner heilen Auspuffanlage verkaufen will, aber nicht mehr selbst damit fahren will. Problem ist nur, wenn der neue Käufer auch bissel Plan hat.

Behalt die Sharkanlage. Ich gehe mal davon aus, dass es ne Slip-on-Anlage ist. Miss einfach mal den Rohrdurchmesser und dann kaufst du dir einfach nen anderen Endtopf.

Ich finde die Leute aber hier geil, die sich auf die Anlage stürzen wie die Geier...die wissen scheinbar, was du da rauswerfen willst - du nicht.

zuletzt bearbeitet 13.01.2015 06:48 | nach oben springen

#10

RE: ZX600F Shark-Komplettanlage verkaufen oder behalten?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.01.2015 21:17
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Zitat von Master_U im Beitrag #9
Warum willst du bitteschön eine Shark-Anlage, welche man Qualitativ als hochwertig bezeichnen kannst, gegen nen Billigschrottzeugdrecksmist von Cobra tauschen, wo dir eben mal ganz entspannt 10 PS verloren gehen können? Das ist wie, als tauschst du ne S-Klasse gegen nen Dacia Logan ein, nur weil der Logan keine Ledersitze hat. Cobra, Eagle, Barracuda - dieser ganze Speed-Products-Müll ist der letzte Rotz. Sowas sollte man nur verbauen, wenn der Auspuff nen Sturzschaden hat und man den Bock nur mit ner heilen Auspuffanlage verkaufen will, aber nicht mehr selbst damit fahren will. Problem ist nur, wenn der neue Käufer auch bissel Plan hat.

Behalt die Sharkanlage. Ich gehe mal davon aus, dass es ne Slip-on-Anlage ist. Miss einfach mal den Rohrdurchmesser und dann kaufst du dir einfach nen anderen Endtopf.

Ich finde die Leute aber hier geil, die sich auf die Anlage stürzen wie die Geier...die wissen scheinbar, was du da rauswerfen willst - du nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 93 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen