#1

Motorradklamotten in Berlin/Potsdam/Luckenwalde

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.11.2014 21:33
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Moin,

kann mir jemand ein paar Adressen geben, wo man in der besagten Umgebung eine recht große Auswahl an Lederkombis hat?
Die großen Drei sind mir bekannt. Ich meine eher Motorradhändler die ebenfalls eine gute Auswahl im Laden stehen haben.

Vielen Dank Schonmal!

nach oben springen

#2

RE: Motorradklamotten in Berlin/Potsdam/Luckenwalde

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.11.2014 21:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch wenn es dir bekannt ist, aber der gigastore von Louis in Reinickendorf hatte für mich die meisten Kombis und die beste auswahl

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 21:47 | nach oben springen

#3

RE: Motorradklamotten in Berlin/Potsdam/Luckenwalde

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.11.2014 21:57
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.577 Beiträge | 5596 Punkte

gäbe noch den Dainese-Shop und Stadler, was mir spontan einfällt

nach oben springen

#4

RE: Motorradklamotten in Berlin/Potsdam/Luckenwalde

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.11.2014 09:13
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Tschul in Kreuzberg gibts wohl auch noch.

nach oben springen

#5

RE: Motorradklamotten in Berlin/Potsdam/Luckenwalde

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.11.2014 09:17
von Joersch • "Beuteltier" | 2.690 Beiträge | 2766 Punkte

Bei Ducati in Berlin gibt es auch ´ne Auswahl an Lederkombis. Dann aber meist in rot...

nach oben springen

#6

RE: Motorradklamotten in Berlin/Potsdam/Luckenwalde

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.11.2014 23:20
von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

bikerworld in rosenow-mahlsdorf...

die bieten viel von und für Kawasaki an

da stehene kawa-möppis die sind zum....

http://www.bikerworld-rosenow.de/bekleidung.html

nach oben springen

#7

RE: Motorradklamotten in Berlin/Potsdam/Luckenwalde

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.11.2014 19:56
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Super danke für eure Adressen. Falls euch noch welche einfallen,
immer her damit.
Was ich vergessen hatte zu erwähnen, es geht weniger um mich (klar ich gucke auch mal)
sondern eher für nen guten Kumpel, der noch ne Kombi braucht. Wird seine erste Kombi.
Und er fährt ne KTM SMC 690.

nach oben springen

#8

RE: Motorradklamotten in Berlin/Potsdam/Luckenwalde

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.11.2014 21:07
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.577 Beiträge | 5596 Punkte

Zitat von howard im Beitrag #7
Und er fährt ne KTM SMC 690.

na dann ...

aus der website geht leider nicht hervor, wie es mit Klamotten aussieht ... aber zumindest haben sie KTM

http://www.bahros-bike-bude.de/

nach oben springen

#9

RE: Motorradklamotten in Berlin/Potsdam/Luckenwalde

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.12.2014 14:09
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

So wir haben gestern und heute ein paar Läden abgeklappert. Der Louis in Reinickendorf
war enttäuschend. Von Ducati in Jühnsdorf gab es den Tip bei Yamaha in Steglitz vorbei zu schauen.
Die sind offizieller Vertreter von A-star Klamotten. Wir haben dort alles bekommen und die Beratung war
spitze. Kann man getrost weiterempfehlen.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen