#1

Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 10:57
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Hallo zusammen....
Es steht ja die Zwangspause an für viele von uns....
Und ich will mir mal wieder ne neue Lederkombi für die neue Saison zulegen....
Hab mir im August die Zx600P im wünderschönen Blau gekauft...
Fahre zurzeit noch mit schlichter Schwarzer Kombi....halt 08/15...
Nun will ich ne neue Kombi...die farblich auffällt aber auch zum Bike passt....
Klar müssen dann wahrscheinlich auch Stiefel und eventuell Handschuhe neu...aber das is nebensache...
Die frage ist nur was gut passen würde....

nach oben springen

#2

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 11:18
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Na schwarz/blau würde gut passen.

Ich hatte mich auch mal nach was "Blauem" umgesehen, da ich eine blaue Maschine vor meiner aktuellen im Auge hatte.

Das hatte ich damals rausgesucht, aber es ist mit blau eher mager, was es an Angeboten gibt:

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_D...Ness-Sentan-2PC

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Neue-2-teilige-Le...=item5b088c688c

http://www.fc-moto.de/AXO-Talon-Evo-Lederkombi-1-Teiler

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_D...ather-Suit-0077

Sind 2 und 1 Teiler dabei. Musst du gucken ob deine Größe jeweils lieferbar ist.

Alternativ kannst du aber auch deine schwarze Kombi weiter fahren und ein Paar blaue Akzente setzen wie Handschuhe/Aufnäher/Halstuch in blau.

Bei Helm und Stiefel hab ich schwarz und belasse es auch dabei. Das passt immer und ist auch zu teuer um es nur wegen Farbe anzupassen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 11:21
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Ja klar würde Blau gehen...
aber dann is ja alles komplett Blau/schwarz...
hm....
Ich hab mehr an was grelles gedacht....klar...weiß würde gehen....aber ich weiss nicht genau.

nach oben springen

#4

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 11:33
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Verstehe.

Also wenn du eine größeren Weißanteil möchtest, wäre der hier vlt. was:
http://www.toms-motorradshop.de/bekleidu...stone-blau.html

Fährt meine Frau in komplett weiß und ist zufrieden. Musste nur halt öfter putzen.

Ansonsten kannst du dir ja fast jede Farbe aussuchen, z.B. ein Neongelb. Aber ich finde sowas sieht nur gut aus bzw. passend, wenn du die Farbe irgendwo am Motorrad auch aufgreiftst. Z.B. Aufkleber/Griffe/Schrauben/Felgenrand.

Da deine ZX600P nunmal Vieles in schwarz hat, passt das einfach am Besten.

nach oben springen

#5

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 11:35
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Ja Gelb hatte ich mir auch schon ausgeguckt....
klar müsste dann am Bike auch was gemacht werden...
Sprich Hebel Felgenrand und so....
Nur bin ich mir echt unschlüssig...aber der Winter is ja noch (leider)lang....

nach oben springen

#6

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 11:37
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Guck mal nach Honda Movistar. Da gibts die Farbkombo öfter. Dann kannst es dir besser vorstellen.

nach oben springen

#7

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 12:34
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

ne gelbe kombi zu nem blauen moped???

ich würde mir was neutrales aussuchen wie z.b. schwarz/weiß oder blau/schwarz/weiß

so ne kombi bleibt ja meistens länger im besitz wie das moped...legste dich aufs maul kaufste dir vielleicht ne farblich anders gestaltete maschine (wollen natürlich nicht hoffen, das du abfliegst) aber grundsätzlich würde ich persönlich nach etwas "neutralem" ausschau halten

nach oben springen

#8

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 12:51
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

ja "normal" ist das richtig...nur trifft das wort nicht auf mich zu
Daher will ich halt was auffälliges....und ja ich weiss wenn man abfliegt ist eh vorbei....aber habe ja noch vor das Möppi ne zeit zu bewegen.....

nach oben springen

#9

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 13:01
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Schau mal hier: http://www.ixs-motorradbekleidung.de/c-1...lederbekleidung
Die haben ganz brauchbare Farbdesigns, obwohl blau zurzeit wohl nicht produziert wird, glaube ich.

Ansonsten selbst gestalten: http://www.psihubik.cz/de

nach oben springen

#10

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 13:05
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Wie wäre denn die Kombination aus schwarz-silbergrau-weiß?
Paßt ja zu vielen Farben und durch die weißen Akzente wirst Du auf jeden Fall auch besser gesehen.

nach oben springen

#11

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 13:07
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Ja das ist auch ne überlegung wert....
Ich werd mal anfangen zu suchen....
Vielleicht find ich ja was auf den 1.Blick

nach oben springen

#12

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 13:08
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

die farbkombi gibt es von FLM...sieht super aus

nach oben springen

#13

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 13:09
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Zitat von rubbeldiekatz im Beitrag #12
die farbkombi gibt es von FLM...sieht super aus


welche meinst du

nach oben springen

#14

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 13:10
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

warte kurz ich suche die mal kurz.....

nach oben springen

#15

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 13:14
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

ich meine die FLM R2000 oder die EVO1

kuckst du: http://www.flm.de/flm_lederkombi.html

nach oben springen

#16

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 13:17
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Ich hab mir diese Saison die hier geholt: http://www.1000ps.de/shop/produkt-n55849...ederkombination
Schon allein durch die weißen Applikationen ist der Fahrer besser sichtbar.
Da gäbe es sogar eine Variante mit blauen Streifen.

Zur Reinigung/Pflege nehme ich das: https://www.louis.de/artikel/set-effax-l...3?list=29155336
und das Weiß ist wieder weiß.

zuletzt bearbeitet 25.11.2014 13:20 | nach oben springen

#17

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 13:21
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Jaaa.....jaaaa....
wir kommen der Sache näher....
ich muss mich später zuhause mal gemütlich hinsetzen und gucken....
Muss eventuell auch farblich mit Frau abgestimmt werden....da sie zur neuen Saison eventuell auch n Möppi hat....
außerdem sind einige Seiten hier auf Arbeit leider gesperrt

nach oben springen

#18

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 13:23
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

dein moped deine farbwahl....wenn die frau ne eigene karre anschafft bleibt es doch jedem überlassen wie er sich kleidet...oder habt ihr auch die gleichen regenjacken an wenn ihr durch die stadt lauft?

nach oben springen

#19

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 13:26
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte


Ne da hast recht....
Nur is das meist so das uns vieles eben gleich gefällt....
Aber im Enddeffekt hast du recht jeder Entscheidet Selber bzw sein Geldbeutel

nach oben springen

#20

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 13:27
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #16
Ich hab mir diese Saison die hier geholt: http://www.1000ps.de/shop/produkt-n55849...ederkombination
Schon allein durch die weißen Applikationen ist der Fahrer besser sichtbar.
Da gäbe es sogar eine Variante mit blauen Streifen.

Zur Reinigung/Pflege nehme ich das: https://www.louis.de/artikel/set-effax-l...3?list=29155336
und das Weiß ist wieder weiß.



der preis is aber nicht heiss - die hab ich 2010 schon für 399 oder 499 bekommen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen