#21

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 13:28
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

... und die Paßform.
Da hat ja jeder Hersteller doch andere Maße.

nach oben springen

#22

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 13:29
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Richtig....
nix geht übers Anprobieren der Kombi....

nach oben springen

#23

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 16:16
von Kenan1993 • Speed-Junkie | 146 Beiträge | 231 Punkte

Meine Kawa ist auch blau und ich finde die 3te Komb echt gut vom 2ten Post, ist aber 1-teilig.
1. Gibt es die nicht irgendwo als 2teiler?
2. Ist 1-teiler vielleicht sogar besser?
LG

nach oben springen

#24

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 16:27
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

wenn du auf die renne gehst würde ich dir nen einteiler empfehlen, aber für den "normal" betrieb aus meiner sicht definitiv nen zweiteiler, alleine schon wegen der bequemlichkeit was das an und ausziehen des oberteils bei ner rast angeht

nach oben springen

#25

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.11.2014 20:03
von Kenan1993 • Speed-Junkie | 146 Beiträge | 231 Punkte

Zitat von rubbeldiekatz im Beitrag #24
wenn du auf die renne gehst würde ich dir nen einteiler empfehlen, aber für den "normal" betrieb aus meiner sicht definitiv nen zweiteiler, alleine schon wegen der bequemlichkeit was das an und ausziehen des oberteils bei ner rast angeht

Denke ich auch...
Oder einfach nur so tragen, sieht ja immer schick aus mit ner Motorrad Jacke

nach oben springen

#26

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.11.2014 08:19
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Ja n 2 teiler soll es schon werden...
Hatte mal ein 1-Teiler zur Probe da...aber die sind wie schon Rubbeldiekatz sagte mehr was für Renne.....

nach oben springen

#27

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.11.2014 09:07
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Zitat von Kenan1993 im Beitrag #23
Meine Kawa ist auch blau und ich finde die 3te Komb echt gut vom 2ten Post, ist aber 1-teilig.
1. Gibt es die nicht irgendwo als 2teiler?
2. Ist 1-teiler vielleicht sogar besser?
LG


Genau den gibts wohl nicht als Zweiteiler.

Vlt. ist der was, sieht ähnlich aus:
http://www.toms-motorradshop.de/bekleidu...k-rapture3.html

nach oben springen

#28

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.11.2014 09:39
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hm Link geht irgendwie nicht mehr, weiß nicht warum.

Ich meinte die hier:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Top-Berik-LS2-788...=p2054897.l4275

Anscheinend ist das eine aus dem Jahr 2010 oder so.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#29

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.11.2014 10:35
von Kenan1993 • Speed-Junkie | 146 Beiträge | 231 Punkte

Irgendwie doch hässlich oder? Die find ich besser http://www.motorrad-testbericht.at/magaz...fit-blau-05.jpg

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 17:36 | nach oben springen

#30

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.11.2014 10:46
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

ja die haben was....aber wo stehen die Preislich?

nach oben springen

#31

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.11.2014 11:29
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Sieht gut aus aber ist ein Einteiler, dachte der wär ausgeschlossen.

Achso und dass die aus meinem Ebay-Link hässlilch aussieht liegt daran dass die Kombi runter-gerockt ist.

So sah die neu aus:
http://www.fc-moto.de/Berik-Rapture-LS2-7889

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 11:31 | nach oben springen

#32

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.11.2014 11:32
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte


ah jaa gar nicht richtig gesehen
ja einteiler wäre suboptimal ....bevorzuge schon den 2teiler....von daher mal gucken ob es den als 2er gibt

nach oben springen

#33

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.11.2014 12:20
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

ich finde Einteiler viel bequemer, wenn man erstmal drin steckt. ... beim pause machen, lässt man das obere Ende einfach nach hinten baumeln .... die einzige Schwierigkeit ist wenn du kacken musst aber auch das bekommt man in den Griff

nach oben springen

#34

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.11.2014 12:58
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte


Das ist mir während meinen Ausfahrten bis jetzt erspart geblieben...außer man war über mehrere Tage weg...aber da hat man dann ja n Hotel

nach oben springen

#35

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.11.2014 13:08
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte
nach oben springen

#36

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.11.2014 16:01
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Also ich hatte mit meinem Einteiler auch keine Probleme

nach oben springen

#37

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.11.2014 10:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich fahre seit 5 jahren nur noch einteiler und weiss nicht, wann es ein nachteil gewesen sein soll. dass ich am cafe nicht im wunderhübschen hemdchen sitzen kann, sondern das oberteil hinten rumbaumelt ist nun mal so. ich fahre schliesslich motorrad und will nicht ausgehen.

zuletzt bearbeitet 27.11.2014 10:26 | nach oben springen

#38

RE: Farbkombo??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.11.2014 14:50
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte
nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 86 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen