#21

RE: LED Rücklicht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.11.2014 17:45
von Marcellus • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 87 Punkte

So. I denke auch das der Stecker in der Anordnung gedreht werden muss. Der hat das mit der Batterie getestet läuft. Abgemacht ist jetzt; einbauen und dann morgen bei dem Wetter dahin ^^ der macht dann alles andere

nach oben springen

#22

RE: LED Rücklicht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.11.2014 18:00
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

da hat wohl mal so n armes übermüdetes Kind in Bangladingens die Kabel wieder irgendwo innen STecker gefriemelt

Sowas in der Preisklasse hat ich schon ab und zu mal...... im Bekanntenkreis, wenn die sich Zubehörkrams geholt haben und dann am verzweifeln waren

Kommt halt vor

nach oben springen

#23

RE: LED Rücklicht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.11.2014 18:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Lampe war sicherlich für China hergestellt. Wenn man sich die stromlaufpläne anschaut, sieht man, dass es für plus und minus andere Polinnen gibt, je nachbdem für welches Land das moped bzw das Gerät hergestellt wurde. Ist auch bei Autoradios so

nach oben springen

#24

RE: LED Rücklicht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.11.2014 18:17
von Marcellus • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 87 Punkte

Es sind deutsche E-Prüfzeichen und das Ding kostet 50€ und sind die, welche ich gefunden habe. Nur bei dem hat es gerade richtig funktioniert.... ich guck morgen mal und poste das Ergebnis

nach oben springen

#25

RE: LED Rücklicht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.11.2014 18:25
von Marcellus • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 87 Punkte

Mal die Bilder dazu. Der schwarz-gelbe gehört nach links wenn man hinter dem Bike steht. Ich hab den Stecker gedreht um das zu testen... Vllt sagt ihr mir gleich meine Kabel sind falsch 😁

nach oben springen

#26

RE: LED Rücklicht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.11.2014 18:27
von Marcellus • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 87 Punkte

Zitat von Marcellus im Beitrag #25
Mal die Bilder dazu. Der schwarz-gelbe gehört nach links wenn man hinter dem Bike steht. Ich hab den Stecker gedreht um das zu testen... Vllt sagt ihr mir gleich meine Kabel sind falsch 😁


Offensichtlich wollen die Bilder nicht.... also hinter dem Bike. Ist en schwarz-gelbes links, dann Mitte lila und rechts so rot/pink

nach oben springen

#27

RE: LED Rücklicht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.11.2014 21:16
von Marcellus • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 87 Punkte

So Freunde, alles okay.
Ich habe folgendes gemacht:
1. die 3 Kontakte der Rückleuchte mit ner kleinen Stahlbürste vorsichtig gesäubert,
2. Die Kontakte mit Augenmaß so gebogen bis ich dachte das es passt...

Siehe da es klappt. Ich kann es nicht erklären aber es läuft jetzt. Licht ist super.... Kann nicht klagen, jetzt wo es klappt sind Blinker vorn und Rückleuchte en echter Kracher für knapp 100€ zusammen

@cowboy ich kann dir nicht erklären warum die Polung jetzt normal ist aber LÄUFT

nach oben springen

#28

RE: LED Rücklicht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.11.2014 21:18
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

try and error......auch das gehört zum Schrauberleben mit allen Höhen und Tiefen

Hautsache funzt

nach oben springen

#29

RE: LED Rücklicht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.11.2014 21:23
von Marcellus • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 87 Punkte

Ich wollte mich ja eh selbständig machen ne.... ich guck mal wie das so wäre mit Zubehör und Co... Erstmal Onlinehandel und dann en stationärer Verkauf in Essen^^

@cowboy

nach oben springen

#30

RE: LED Rücklicht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.11.2014 21:32
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Du guckst mal wie das so wäre? Machst das mal eben nebenbei aus m Wohnzimmer?

nach oben springen

#31

RE: LED Rücklicht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.11.2014 21:37
von Marcellus • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 87 Punkte

Ne, ich habe lange Zeit überlegt ob ich mit Helmen starten soll.... Ich bin jetzt fertig im Feb mit meinem Studium. Ich hab erst Personal und Recht studiert und jetzt Bwl mit Fachrichtung Marketing. Und hab nebenbei bei Louis gearbeitet... Meine Liebe gilt dem Bike und dem Biken. Aber die haben ja an Klamotten und Helmen..... Wie oft mich welche nach Arai und AGV und HJC fragen und wenn du wirklich was willst bleibt dir nur der Onlinehandel und FC Moto. Und ich habe lange überlegt mein Familienvermögen einzusetzen und mich in dem Bereich selbständig zu machen, vllt starte ich vorab erstmal mit gutem und günstigen Zubehör. Ich fahr 10.000km im Jahr und sogar sofern die Witterung es zuläßt im Winter
Bei Polo und Louis wirst du gnadenlos über den Tis.... ne, weißt was ich meine...

zuletzt bearbeitet 18.11.2014 21:38 | nach oben springen

#32

RE: LED Rücklicht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.11.2014 06:49
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Na dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg im voraus. Hab vor Selbstständigkeit n Riesen schiss, auch wenn ich mir das schon öfter durch den Kopf gehen lassen hab. Ausserdem fehlt mir einfach der finanzielle Rückhalt für so eine Geschichte.
Von daher, hoffe ich das dein Traum hinhaut.

nach oben springen

#33

RE: LED Rücklicht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.11.2014 07:31
von Marcellus • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 87 Punkte

Danke probieren geht über studieren

nach oben springen

#34

RE: LED Rücklicht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.11.2014 11:46
von Ride it Dirty • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
nach oben springen

#35

RE: LED Rücklicht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.11.2014 20:26
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Dann Wünsch ich dir viel Erfolg damit

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029542 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen