#1

Kawasaki ZX600F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.11.2014 10:38
von lapok11 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Leute kann mir eine helfen,ich will bei mein Baby Tuning Chip anbauen kann mir einer was gutes empfehlen danke Gruß an alle

nach oben springen

#2

RE: Kawasaki ZX600F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.11.2014 10:49
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

lass die finger von so nem mist, wenn du mehr leistung willst kauf die ein größeres bike oder geh über die klassischen sachen wie krümmer, ESD, ritzel, kopfbearbeitung etc.....

aber alles in allem zeit und geldverschwendung, denn bei der 6er hast du nur im oberen drehzahlbereich leistung.....hubraum ist einfach durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr hubraum

nach oben springen

#3

RE: Kawasaki ZX600F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.11.2014 10:52
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

abgesehen davon.....ist die F nicht eine der ersten 600er??? da wirste soviel ich weiß eh keinen chip bekommen

wenn du mehr dampf haben willst, verändere das kettenblatt und das ritzel, wird sich dann aber in der endgeschwindigkeit bemerkbar machen, ansonsten musst du echt ins eingemachte gehen und das kostet bei der kiste soviel wie ne gute gebrauchte zx9r

zuletzt bearbeitet 29.11.2014 10:56 | nach oben springen

#4

RE: Kawasaki ZX600F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.11.2014 11:38
von Dogg • Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte

Zitat von lapok11 im Beitrag #1
Hallo Leute kann mir eine helfen,ich will bei mein Baby Tuning Chip anbauen kann mir einer was gutes empfehlen danke Gruß an alle



gibt´s nicht !

ich sag´s mal so: du hast ein analoges mopped und lebst in einer digitalen welt...

nach oben springen

#5

RE: Kawasaki ZX600F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.11.2014 12:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich halt mich lieber zurück

nach oben springen

#6

RE: Kawasaki ZX600F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.11.2014 12:08
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von Dogg im Beitrag #4
ich sag´s mal so: du hast ein analoges mopped und lebst in einer digitalen welt...

besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken!

nach oben springen

#7

RE: Kawasaki ZX600F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.11.2014 15:14
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

ich hatte mich schon gefragt, von was für einem Chip bei einem Moped mit Vergaser wohl die Rede sein könnte, Pringles oder so?
Die F ist ein kommender Klassiker, die kann man so fahren wie sie ist, alles andere ist Zeit- und Geldverschwendung. Da gibt es für kleines Geld inzwischen viele Mopeds mit erheblich mehr Potential.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029515 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen