#1

Suche Slip-On für 636c/Hinterradabdeckung

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.01.2015 19:33
von Landlord • Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte

Servus,

ich bin neu hier und wollte fragen, ob vielleicht jemand einen Slip-On für die Ninja Bj. 2005 "günstig" abzugeben hat?
Fahre sie das erste Jahr und möchte etwas anderes, denn wie ihr wisst, ist der standard Pott nicht gerade der burner

Desweiteren wollte ich fragen, ob für dieses Modell eine Hinterradabdeckung erforderlich ist, da beim Kauf keine vorhanden war.

Danke und Gruß

nach oben springen

#2

RE: Suche Slip-On für 636c/Hinterradabdeckung

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.01.2015 19:40
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.487 Beiträge | 4963 Punkte

Erforderlich ist diese nie

nach oben springen

#3

RE: Suche Slip-On für 636c/Hinterradabdeckung

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.01.2015 19:58
von Landlord • Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte

Okay, danke!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 62 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Walter_Wheelie
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64350 Themen und 2016381 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"PASS(T)!"
von: ninja6r 98


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen