#1

Loch am Endtopf der ZX12-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 19:16
von Chimera • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Ahoi!

Ich mal na Frage an alle die sich auskennen. Mir ist heute bei meiner 12er aufgefallen, dass sich am Endtopf unten. Also dort wor das Rohr in den Endtopf gesteckt wird sich nen kleines Loch befindet. Das Loch haben alle 12er Modelle die ich gesehen habe. Jedoch tropft bei meiner wenn ich sie starte dort das Kondenswasser raus und auch Abgase entweichen dort. Ist das normal oder brauche ich nun ne neue Tüte.

Am besten ist es auf dem bild zu erkennen was ich meine..

Greetings @ all

[[File:Screenshot_2015-01-30-17-07-26.png|none|auto]]

nach oben springen

#2

RE: Loch am Endtopf der ZX12-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 19:18
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.493 Beiträge | 4969 Punkte

Wie du bereits bemerkt hast, ist das Loch zum abführen von Kondenswasser da. Das ist normal so.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 95 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: focutstroll
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64388 Themen und 2016834 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abschlußtour!"
von: Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen