#1

Tagestouren

in Treffen, Partys, Ausfahrten 30.01.2015 22:59
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Hiho Gemeinde

Was war eure bisher längste Tagestour an km??
Und von wo nach wo??
Hattet ihr danach noch Sitzfleisch??

Meine war Start im Odenwald mim Kumpel der ne Buell bewgt.Es ging über Nürnberg nach München weiter nach Bad Tölz ins Berchdesgardener Land.Dort gegessen.Die Maut gezahlt 2 mal die Rossfeldstrasse hoch und runter 2 Runden durch die Stadt und Heimwärts.Am Abend waren es 1350km.Mir gings noch Top hätte an dem Tag noch mehr fahren können.

zuletzt bearbeitet 30.01.2015 22:59 | nach oben springen

#2

RE: Tagestouren

in Treffen, Partys, Ausfahrten 31.01.2015 08:15
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Meine längsten Touren waren einmal Taunus mit dem Netbiker Racingteam ca 890 km.
Das ganze auch nochmal zum Edersee in etwas auch wieder 800 - 900 km
In meiner ganz frühen Jugend bin ich mal mit der GPZ Bis nach Kroatien aber nur BAB da waren es noch etwas mehr Kilometer, weiß aber nicht mehr genau wieviel.
Mir hat nie was gefehlt nur meine Kumpels haben immer gesagt, bei mir muss doch nen Rad ab sein, um solche bekloppte Touren zu machen.

nach oben springen

#3

RE: Tagestouren

in Treffen, Partys, Ausfahrten 31.01.2015 12:49
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Bei mir waren es 400 km ( Führerschein erst 2 Jahre)
Über Eutin - Lensahn essen - nach Laboe - Bad Segeberg - Plön - Eutin und denn nach Hause
Bei mir tat nichts weh noch nicht mal meine linke Hand

nach oben springen

#4

RE: Tagestouren

in Treffen, Partys, Ausfahrten 31.01.2015 14:32
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Naja, bei mir waren es 468km...quer durch die Dolomiten, mitten rein, hin zurück, was weiß ich. Danach war ich aber einfach nur durch. Aber ich finde diese Kilometerangaben sinnlos...wenn wir früher in Österreich im Urlaub waren, dann waren Tagestouren von über 400km die Regel, denn dort konnte man auch richtig Strecke machen. Von Deutschland will ich garnicht reden. Wenn du aber so ne Strecke hast, wie die Dolos sie bietet, kannste das knicken...da kommste nicht wirklich voran.

zuletzt bearbeitet 31.01.2015 14:33 | nach oben springen

#5

RE: Tagestouren

in Treffen, Partys, Ausfahrten 31.01.2015 14:34
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.656 Beiträge | 30751 Punkte
nach oben springen

#6

RE: Tagestouren

in Treffen, Partys, Ausfahrten 31.01.2015 20:56
von Joersch • "Beuteltier" | 2.251 Beiträge | 2327 Punkte

Die längste Tour (1100 km) für mich war nur über AB von Berlin nach Remscheid und zurück, dort habe ich mir eine 10er angeschaut. Auf der 9er war das aber kein Problem. Nur die Ohren hatten etwas gelitten. Die wohl schönste Tour war direkt aus der Mitte Norwegens (Fagernes) über Oslo (Holmenkollen) und dann durch Schweden bis zum Fähranleger in Trelleborg. Das waren kurz vor knapp 800 km. Auch die habe ich mit der 9er problemlos hinbekommen, obwohl sie in Oslo etwas Kühlwasser rausgedrückt hatte.

nach oben springen

#7

RE: Tagestouren

in Treffen, Partys, Ausfahrten 31.01.2015 20:58
von babalou • *Der Blinde :-)* | 13.612 Beiträge | 13634 Punkte

Ich hatte mal 'ne Nachttour nach Hirthals /Dänemark zur Fähre nach Stavanger/Norwegen!!

satte 1000km!!!!

nach oben springen

#8

RE: Tagestouren

in Treffen, Partys, Ausfahrten 31.01.2015 21:17
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Echt geniale Touren dabei.Schweden Norwegen sicher nen Ausflug wert

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 53 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Gundi
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64062 Themen und 2012885 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen