#1

Sachsenring MotoGP

in Treffen, Partys, Ausfahrten 26.12.2015 12:37
von Pimpfi95 • Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte

Hallo Leute, wollte mal fragen wer dieses Jahr auch den Gladiatoren aufm Sachsenring zuschaut und ob man sich evtl. dort trifft.

nach oben springen

#2

RE: Sachsenring MotoGP

in Treffen, Partys, Ausfahrten 14.01.2016 17:28
von Pimpfi95 • Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte

Niemand? Schade eigentlich

nach oben springen

#3

RE: Sachsenring MotoGP

in Treffen, Partys, Ausfahrten 14.01.2016 17:33
von Sepp. (gelöscht)
avatar

War 2015.
War geil aber im fernsehen bekomme ich mehr mit.

nach oben springen

#4

RE: Sachsenring MotoGP

in Treffen, Partys, Ausfahrten 14.01.2016 17:38
von ZX77 • Speed-Junkie | 292 Beiträge | 292 Punkte

Sachsenring werde ich dieses Jahr nicht fahren, überlege aber zum Lausitzring im September zu fahren. Aber das wird dann spontan.

nach oben springen

#5

RE: Sachsenring MotoGP

in Treffen, Partys, Ausfahrten 14.01.2016 17:51
von ZX77 • Speed-Junkie | 292 Beiträge | 292 Punkte

Hab den genauen Termin mal gegoogelt.


FIM Superbike Motorrad-Weltmeisterschaft
16. bis 18. September

nach oben springen

#6

RE: Sachsenring MotoGP

in Treffen, Partys, Ausfahrten 15.01.2016 11:10
von Fox-Two • Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte

War die letzten beiden Jahre am Sachsenring. Aber 3 Stunden Anfahrt ist bei Regen zu viel. Gehe dieses Jahr vielleicht auch zur SBK am Lausitzring. Ist für mich viel näher.

nach oben springen

#7

RE: Sachsenring MotoGP

in Treffen, Partys, Ausfahrten 15.01.2016 15:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Finde ja den Lausitzring zum zuschauen erbärmlich, da bist du sowas von weit weg von der Action, da ist Sari doch weitaus besser!

nach oben springen

#8

RE: Sachsenring MotoGP

in Treffen, Partys, Ausfahrten 15.01.2016 16:01
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von Kajan im Beitrag #7
Finde ja den Lausitzring zum zuschauen erbärmlich, da bist du sowas von weit weg von der Action, da ist Sari doch weitaus besser!

Ja, und das, was man von der Tribüne aus sehen kann, wurde mit dem Zaun so zugebaut, dass man wieder nichts sieht.

zuletzt bearbeitet 15.01.2016 16:01 | nach oben springen

#9

RE: Sachsenring MotoGP

in Treffen, Partys, Ausfahrten 15.01.2016 19:16
von ZX77 • Speed-Junkie | 292 Beiträge | 292 Punkte

Ich war noch nicht auf dem Lausitzring, aber gut zu wissen.

nach oben springen

#10

RE: Sachsenring MotoGP

in Treffen, Partys, Ausfahrten 15.01.2016 19:23
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von ZX77 im Beitrag #9
Ich war noch nicht auf dem Lausitzring, aber gut zu wissen.

Man sieht viel von der Strecke selbst, aber eben sehr weit weg, da es nur eine Tribünen an der Zielgeraden gibt. Ab besten ist die Sicht noch vom Boxendach aus.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen