#1

zx900c Umbau auf Slip on

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 31.01.2015 14:42
von Manuelundlisa • Speed-Junkie | 155 Beiträge | 240 Punkte

Hallo kann mir jemand sagen wie ich das bolt on System in Slip on umbauen kann ich finde einfach keinen bolt on auspuff und Slip on Töpfe giebt es ja wie Sand am Meer wäre für rät sehr erfreut mfg

nach oben springen

#2

RE: zx900c Umbau auf Slip on

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 31.01.2015 16:12
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://m.ebay.de/itm/381022217949?nav=SEARCH

...wo ist das Problem? Ebay ist voll mit Angeboten.

nach oben springen

#3

RE: zx900c Umbau auf Slip on

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.02.2015 17:18
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte

Du musst den Krümmer von der 2000 nehmen sollte passen weil die 2000er hat kein Bolt on meer so habe ich bei meine G 6er bj 98 gemacht hatte auch Bolt on hab dann den Krümmer von der 636er bj 03 genommen jetzt habe ich Slip on.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Mfg

nach oben springen

#4

RE: zx900c Umbau auf Slip on

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.02.2015 17:40
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von daki89 im Beitrag #3
Du musst den Krümmer von der 2000 nehmen sollte passen weil die 2000er hat kein Bolt on meer so habe ich bei meine G 6er bj 98 gemacht

er sucht aber für die 900er und da haben alle serienmäßig einen Bolt on - ESD

nach oben springen

#5

RE: zx900c Umbau auf Slip on

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.02.2015 18:00
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Zitat von daki89 im Beitrag #3
Du musst den Krümmer von der 2000 nehmen


Passt sowieso nicht an Zylinderkopf der C da sich der Krümmerquerschnitt verändert hat ...

nach oben springen

#6

RE: zx900c Umbau auf Slip on

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.02.2015 20:59
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #4
Zitat von daki89 im Beitrag #3
Du musst den Krümmer von der 2000 nehmen sollte passen weil die 2000er hat kein Bolt on meer so habe ich bei meine G 6er bj 98 gemacht

er sucht aber für die 900er und da haben alle serienmäßig einen Bolt on - ESD


Ob alle 9er ein Bolt on haben weiß ich nicht auf dem foto is ein Slip on http://www.kawiforums.com/attachments/sa...arts-zx9r-2.jpg

nach oben springen

#7

RE: zx900c Umbau auf Slip on

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.02.2015 21:32
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Auf dem Bild ist kein originales zwischenrohr zu sehen. Ab Bj 2000 sind die zwischenrohr Slipon am Sammler, die esd's aber immer bolton an den zwischnrohren

nach oben springen

#8

RE: zx900c Umbau auf Slip on

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.02.2015 17:25
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

Schau mal, ob du in der bucht einen shark krümmer findest (4-2-1) den gab bzw gibt es für die zx900c und schwupp haste slip on

nach oben springen

#9

RE: zx900c Umbau auf Slip on

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.02.2015 14:57
von BlackRider79 • Ninja-Fetischist | 1.021 Beiträge | 1021 Punkte

Oder guck bei Akrapovic. Ich hab einen Krümmer ( 4, 2, 1 ) mit Slip On an meiner C dran.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen