#1

636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.02.2015 21:35
von kawasaki636b1994 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hey da meine kleine ganz schöne Drehzahlschwankungen im stand hat würde ich gerne mal wissen was das kostet und wie lange das dauert? Danke vorab

nach oben springen

#2

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.02.2015 21:51
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.745 Beiträge | 30840 Punkte

das deutet eher nicht auf ein sync-Problem hin.....eher erstmal Richtung Falschluft schauen, ggfs. die Schellen der Einspritzleisten auf Bruch checken (oder einen dichten Luftfilter)

von daher.....aus der Glaskugel einen Kostenvoranschlag abzugeben...????? eher nicht wirklich möglich

nach oben springen

#3

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.02.2015 22:04
von kawasaki636b1994 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Okay daran habe ich noch nicht gedacht weil sie normal fährt und da auch keine Probleme macht halt nur im Stand. Hätte ja sein können das das schon einer gemacht hat aber trotzdem danke ich werde das mal checken.

nach oben springen

#4

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.02.2015 22:06
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.745 Beiträge | 30840 Punkte

check das erstmal zu 90% wird da die Ursache liegen

nach oben springen

#5

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 00:31
von dNNy • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

was heisst denn "ganz schöne drehzahlschwankungen" in zahlen ? und bei welchen temperaturen ? meine springt ohne choke bei -3 grad sofort an , läuft dann aber auch erstmal etwas unruhiger... empfinde ich aber als normal.

wies im sommer aussieht kann ich noch nich sagen. aber mein auto hat auch immer leichte schwankungen im leerlauf...und da weiß ich dass alles tutti is... vllt beunruhigt mich das auch deswegen nicht so :D

zuletzt bearbeitet 03.02.2015 00:37 | nach oben springen

#6

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 01:16
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Bei mir auch so Choke braucht ich noch nie

nach oben springen

#7

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 07:59
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Die B hat auch keinen Choke. Die hat nur eine Drehzahl Anhebung. Ist n Einspritzer da regelt das Steuergerät den Kaltstart.

nach oben springen

#8

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 09:08
von kawasaki636b1994 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Danke erstmal. Also ich meine 300 Umdrehungen in Zahlen. Zwischen 900 und 1200 immer schwankend.
Naja bei mir geht sie nur mit der drehzahlanhebung an und bleibt auch nur damit an. Wie gesagt ich habe die Maschine erst seid paar Tagen und bei dem Wetter fahren ist unmöglich;)
Ich versuche mich dann mal daran das standgas höher zu drehen und dann guck ich mal nach dem luftfilter und ob etwas undicht sein kann.:)

nach oben springen

#9

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 09:54
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Im Handbuch Seite 86: "Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor einstellen auf 1250-1350 U/min".

Ich würde das nicht so eng sehen und damit einfach bis zum Sommer warten. Wenn du da jetzt immer dran fummelst und Motor an, Motor aus, bei dem kalten Wetter ist das nicht so dolle.
Solange die anspringt und von selbst nicht ausgeht, ist meiner Meinung nach erstmal alles ok.

Wenn du dann fahren kannst und die mal vernünftig warm gefahren ist, kannst es kontrollieren und nachstellen.

Und so sieht sie aus (knapp Unterm Sitz links):
http://vsemoto.ucoz.ru/_pu/1/87297.jpg

zuletzt bearbeitet 03.02.2015 09:55 | nach oben springen

#10

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 10:51
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

DIDI hat recht warte bis du gefahren bist dann wirst sehen.Vieleicht stand sie auch schon länger.


@Ruhrpottsau. Stimmt mit der Drezahl.Habs trotzdem noch nie gebraucht springt immer sofort ohne Probleme an

nach oben springen

#11

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 13:06
von dNNy • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #7
Die B hat auch keinen Choke. Die hat nur eine Drehzahl Anhebung. Ist n Einspritzer da regelt das Steuergerät den Kaltstart.



Richtig, technisch gesehen ist es kein Choke. Aber er wusste schon welchen Hebel ich meine denk ich Trotzdem hast du natürlich Recht!

nach oben springen

#12

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 15:09
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Glaub ich das das Dingen auch so anspringt.
Ich mein wer unbedingt n Choke haben will, kann gerne seine 636 B gegen meine 7er tauschen.

nach oben springen

#13

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 15:15
von Zonyc • Fulltime-Profi | 623 Beiträge | 623 Punkte

Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #12
Glaub ich das das Dingen auch so anspringt.
Ich mein wer unbedingt n Choke haben will, kann gerne seine 636 B gegen meine 7er tauschen.

Du würdest deine 7er hergeben?!

nach oben springen

#14

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 15:30
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Nur gegen die 636 B und die 10erB......
das wären die einzigen wo gegen ich sie tauschen würde.

nach oben springen

#15

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 15:33
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.514 Beiträge | 4991 Punkte

Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #14
Nur gegen die 636 B und die 10erB......
das wären die einzigen wo gegen ich sie tauschen würde.

Was ist denn eine zehner b?

nach oben springen

#16

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 15:38
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Ich hab sie einfach mal B genannt weil ich die Baujahre immer durcheinander Würfel.
Gemeint ist die 10er mit den kleinen Frosch Augen und dem Doppelrohr unterm arsch endtopf.

nach oben springen

#17

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 15:48
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.514 Beiträge | 4991 Punkte

Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #16
Ich hab sie einfach mal B genannt weil ich die Baujahre immer durcheinander Würfel.
Gemeint ist die 10er mit den kleinen Frosch Augen und dem Doppelrohr unterm arsch endtopf.

einfach so genannt nenn sie doch hayabusa
Nee, das ist die zx10r D

zuletzt bearbeitet 03.02.2015 15:50 | nach oben springen

#18

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 16:08
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Igit, ne hayabusa ist doch eins der hässlichten motorräder die je gebaut wurden.
Aber gut, jetzt weiß ich wenigstens das das D dahinter gehört. Aber warum D? Ist doch erst das zweite Modell das gebaut wurde. Oder gehörten die 80er Jahre 10er auch schon dazu?

nach oben springen

#19

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 16:40
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.541 Beiträge | 2842 Punkte

So ist es.
Ging schon mit der GPZ 1000 RX los. Das war die ZXT00A.

nach oben springen

#20

RE: 636b Einspritzung Synchronisieren kostenpunkt?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.02.2015 16:47
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Da blickt ja keiner mehr durch.Sollten mal alle Modelle auflisten.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64537 Themen und 2018803 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abendstimmung"
von: Joersch


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen