#21

RE: Beleuchtung / Bestes Leuchtmittel

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.02.2015 06:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bi Xenon HID 8000 k nie was damit gehabt buahahahahahahahaha

nach oben springen

#22

RE: Beleuchtung / Bestes Leuchtmittel

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.02.2015 13:00
von xxxxx • Speed-Junkie | 333 Beiträge | 399 Punkte

Das glaube ich dir das die gut sind, aber es fehlt ein kleines aber wichtiges Nümmerchen.

nach oben springen

#23

RE: Beleuchtung / Bestes Leuchtmittel

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 14.02.2015 17:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sicher aber die Optik ist geil , es gibt zur Zeit so viele unterwegs das man nur Pech haben müsste , mir egal , so lange man nich extrem laut ist wird man nicht angehalten , nur bei Razzien weil sie zu wenig money haben , oder den dicken raushängen.Hatte auch Reserve von H4 also tauschen war da auch kein Problem , muss jeder selber wissen.

nach oben springen

#24

RE: Beleuchtung / Bestes Leuchtmittel

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 15.02.2015 02:11
von kawamann_der_nichts_kann • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Beim Einbau darauf achten, nicht die Birnen mit den Fingern anzufassen.

Fettige Finger (eher der Schweiß) auf dem Leuchtmittel können unter anderem Einfluss auf die Leuchtkraft haben.

nach oben springen

#25

RE: Beleuchtung / Bestes Leuchtmittel

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 15.02.2015 09:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von kawamann_der_nichts_kann im Beitrag #24
Beim Einbau darauf achten, nicht die Birnen mit den Fingern anzufassen.

Fettige Finger (eher der Schweiß) auf dem Leuchtmittel können unter anderem Einfluss auf die Leuchtkraft haben.



wie bei allen Leuchtmitteln
cu

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen