#1

Welches Windschild ist das ?

in Ninja-Plastik-Bunker 15.02.2015 21:58
von Marcel und seine Ninja • Speed-Junkie | 231 Beiträge | 288 Punkte

Hey ich wollte mal fragen ob dieses Windschild das originale ist oder falls nicht , welches das ist ?!
Hatte das beim Kauf dabei und habe mittlerweile eine MRA Scheibe drauf
Danke im Voraus
Lg

nach oben springen

#2

RE: Welches Windschild ist das ?

in Ninja-Plastik-Bunker 15.02.2015 21:59
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Welches Windschild ist das ?

in Ninja-Plastik-Bunker 15.02.2015 22:03
von Marcel und seine Ninja • Speed-Junkie | 231 Beiträge | 288 Punkte

Tut mir leid das Bild wollte nicht laden
Edit : Achja ist ein Schild der zx10R Bj 05 , falls das hilft

zuletzt bearbeitet 15.02.2015 22:04 | nach oben springen

#4

RE: Welches Windschild ist das ?

in Ninja-Plastik-Bunker 15.02.2015 22:08
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Hmmm, sieht auf den ersten Blick wie das originale aus. Hat dir der Vorbesitzer mitgegeben?

nach oben springen

#5

RE: Welches Windschild ist das ?

in Ninja-Plastik-Bunker 15.02.2015 22:09
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

jupp, scheint das Originale zu sein

nach oben springen

#6

RE: Welches Windschild ist das ?

in Ninja-Plastik-Bunker 15.02.2015 22:11
von Marcel und seine Ninja • Speed-Junkie | 231 Beiträge | 288 Punkte

Vielen Dank für die schnelle Hilfe schonmal.
Der Vorbesitzer hat es kommentarlos mitgegeben, der hatte nur ein recht hässliches getöntes billiges tourenschild drauf, das habe ich halt jetzt vor kurzem ersetzt.
rentiert sich das Originale zu verkaufen oder ist das so wenig wert, dass man es rumliegen lassen kann

zuletzt bearbeitet 15.02.2015 22:12 | nach oben springen

#7

RE: Welches Windschild ist das ?

in Ninja-Plastik-Bunker 15.02.2015 22:13
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

das Originale wird eher nicht nachgefragt.... da baut sich jeder was schnuggeligeres drauf

fürn Kringel würd ich das Teil verbauen.... biete mal n 5er pauschal

nach oben springen

#8

RE: Welches Windschild ist das ?

in Ninja-Plastik-Bunker 15.02.2015 22:17
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Jupp so schauts aus....hab auch noch ein klares liegen und kann mich nicht erinnern, das sowas jemals hier angefragt wurde. Aber probiers ruhig hier oder in der bucht.....wer weiß...

zuletzt bearbeitet 15.02.2015 22:19 | nach oben springen

#9

RE: Welches Windschild ist das ?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.02.2015 05:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hatte letztes Jahr 2 original Schilder bei ebay ersteigert 8€ umd 1€ normale Abnutzung, mal gesagt zu haben ;-)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen