#1

Zx6r HUV Materialgutachten Gfk

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2015 14:03
von Alptraum • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo, habe mir eine Huv für eine zx6 r G- Modell besorgt. Jetzt fehlt mir aber ein Marterialgutachten dafür. Leider steht auch kein Hersteller drin, nur eine Gutachtennummer: 1810050339
Kann mir da einer weiter helfen? Kennt einer den Hersteller? Oder hat einer noch ein Materialgutachten für eine Huv zx6r Gfk?
Danke im Voraus

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 14:05 | nach oben springen

#2

RE: Zx6r HUV Materialgutachten Gfk

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2015 14:19
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Willst das Ding echt eintragen lassen? Interessiert keinen Menschen und ich kenne auch keinen, welcher jemals dafür belangt wurde.

Im übrigen...Materialgutachten kannste eigentlich bei ner Eintragung knicken.

nach oben springen

#3

RE: Zx6r HUV Materialgutachten Gfk

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2015 15:01
von Alptraum • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Wenn ich das nicht unbedingt muss, dann natürlich nicht! Hab nur keine Ahnung, was bei der nächsten HU der Tüv dazu sagt. Keine Lust nachher da Theater zu haben!
Also ist das nicht unbedingt notwendig?

nach oben springen

#4

RE: Zx6r HUV Materialgutachten Gfk

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2015 15:06
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Nein. Das einzige, was der TÜV sehen wollen könnte, ist das Material-bruchfestigkeitsgutachten. Diese Nummer hast du einkalkuliert und das hat bei mir bisher immer gereicht

nach oben springen

#5

RE: Zx6r HUV Materialgutachten Gfk

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2015 15:21
von Alptraum • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Wunderbar.... Dann hat sich das ja erledigt!

Vielen Dank.....

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen