#1

Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 14:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

welche habt ihr und werden die gänge unmittelbar angezeigt oder nur unwesentlich verzögert?

- gipro k01
- starlane
- pz racing
- ???

eine anzeige mit stecker, als plug&play, nichts zum friemeln, löten, kabel blank machen etc.

accuman will ich nicht!

jemand eine anzugeben?

zuletzt bearbeitet 17.02.2015 14:47 | nach oben springen

#2

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 15:28
von Undercover_69 • Speed-Junkie | 80 Beiträge | 232 Punkte

Das was ich bisher hier gelesen habe soll die Girpro gut sein...
Plug an Play und alles soll funktionieren nach dem anlernen...
Und teuer find ich das Teil auch nicht... Bin selbst am überlegen :)

[[File:image.jpg|none|auto]]

nach oben springen

#3

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 15:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

plug&play heißt aber, das nichts mehr angelernt werden muß. was muß ich da noch anlernen?

nach oben springen

#4

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 19:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

die anzeige in den tacho integrieren, das wäre das non plus ultra, aber ob das geht bei der b oder c?

http://www.er-6n-forum.de/15184-ganganzeige-er-6n-2012.html

und im versys forum gibt es einen typ, der verkauft die gipros für 92 euro. ich hatte ihm mal vor etlicher zeit eine pn geschickt und mich dafür dort auch angemeldet. ich weiß aber den benutzernamen nicht mehr. man müßte sich einfach nur neu registrieren.

https://www.versysforum.de/viewtopic.php?t=6384

aber integriert im tacho, wäre mir schon lieber...

zuletzt bearbeitet 17.02.2015 19:12 | nach oben springen

#5

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 19:21
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Ich hab diehier an der B Anzeige wechselt genau zum Gangwechsel.Bin voll zufrieden damit.

nach oben springen

#6

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 19:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

eine starlane, ok. zeigt den gang gleich an, gut. plug&play? was sind das für dioden oder druckknöpfe oben am gehäuse? woher hast du die, einen link bitte.
schreibe mal bitte was zur der anzeige.

aber BITTE schreibe so, daß man sich nicht immer anstrengen muß, die zusammenhänge seiner eigenen muttersprache zu verstehen.
also ich meine leerschläge, satzzeichen wie komma und punkt etc.

und vergebt mir, wenn ich immer klein schreibe, das ist einfacher, da ich nur einen finger nutze, denn ich halte mit meiner anderen hand mein geiles ipad mini retina.

zuletzt bearbeitet 17.02.2015 19:29 | nach oben springen

#7

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 19:35
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Tja mir gehts mit dem Handy wie dir mit der Großschreibung.Mit Punkt und Komma ist es einfach nur ein hin und her gewechsel auf der Tasatatur.Wenn du Google nimmst ist zur Star alles Top beschrieben.Aber in meinem Fall ist oben Links der Schaltblitz,rechts ein Sensor der die Beleuchtungshelligkeit der Umgebung anpasst.Sprich Hell und Dunkel.

zuletzt bearbeitet 17.02.2015 19:35 | nach oben springen

#8

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 19:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

dieses starlane ding kaufe ich nicht, lest euch mal die anleitung zum anlernen durch, kein bock auf dieses gewurschtel:

http://www.starlane-shop.de/info/ganganz...chaltblitz.html

90 euro für die anzeige plus 44 euro für das adapterkabel. oder am tachokabel rumschnipseln.

nix gibts, starlane ist raus.

also, jemand hier mit erfahrung für:

- gipro ?
- pz racing ?

zuletzt bearbeitet 17.02.2015 19:56 | nach oben springen

#9

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 20:04
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Das ist deine Entscheidung.Ich finde sie Top.Und das Anlernen klar,kostet ganze 2 Minuten deiner kostbaren Zeit.Und nen DR und PROF Titel müsstest du echt schon haben um das zu Realisieren zu können.Denk eher du hast abeslut kein Plan.Aber gut jedem seins.Wie gesagt ich bin Top zufrieden damit.

nach oben springen

#10

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 20:16
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Wenn man nett und freundlich hier im forum fragt, dann gibt es sogar Leute die einem beim Einbau behilflich sind.
Aber (glaub ich zumindest) richtig plug&play, wo man einfach nur irgendwo einstecker rein steckt wird es nicht geben.

nach oben springen

#11

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 20:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wenn du schreibst, daß das ding schon bei dir dran war beim kauf, hast du ja nichts machen müssen, richtig?
da gibts genug beiträge im netz, wo das eine oder andere nicht so funktioniert nach der installation.

also mache mal nicht so einen alarm...

das netz sagt:
pz racing ist gleich mit geartronic, ohne plug&play. also kabelgewurschtel an verschiedenen stellen anbringen, kein einfaches anstöpseln wie bei der gipro.

nach oben springen

#12

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 20:19
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #10
Wenn man nett und freundlich hier im forum fragt, dann gibt es sogar Leute die einem beim Einbau behilflich sind.
Aber (glaub ich zumindest) richtig plug&play, wo man einfach nur irgendwo einstecker rein steckt wird es nicht geben.


Du Sprichst mir aus der Seele.

nach oben springen

#13

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 20:25
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Zitat von boldar im Beitrag #11
wenn du schreibst, daß das ding schon bei dir dran war beim kauf, hast du ja nichts machen müssen, richtig?
da gibts genug beiträge im netz, wo das eine oder andere nicht so funktioniert nach der installation.

also mache mal nicht so einen alarm...

das netz sagt:
pz racing ist gleich mit geartronic, ohne plug&play. also kabelgewurschtel an verschiedenen stellen anbringen, kein einfaches anstöpseln wie bei der gipro.

Ich schrieb das Teil da Verbaut war.Aber nicht das es zu 100% Funktioniert hat.Der Verkäufer hatte das binnen 15min gerichtet.Seit dem gehts 1A.Wenn du so nach dem Netz gehst musst dein Tab auch wegwerfen.Da gibts mit dem einen oder anderem auch Probleme.So ich sagte dir nur was ich Verbaut habe,das ich zufrieden damit bin.Was du nun tust ist mir sch.....egal wegen mir schreib dir den eingelegten Gang mit Edding auf den Tank.Ist mir ziemlich Peng.Und nen Normaler Umgangston wäre angebrachter.Danke

nach oben springen

#14

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 20:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

was bist du denn so nervös? ich habe nur gefragt und du schmeißt gleich mit "kein plan" um dich. komme mal runter von deinem roß mit umgangston und dergleichen! ist doch gar nix passiert, mensch.

edding und tank etc., bißchen dümmlich, so etwas zu schreiben.

zuletzt bearbeitet 17.02.2015 20:34 | nach oben springen

#15

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 20:39
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.514 Beiträge | 4991 Punkte

alle etwas unentspannt heut, wa?
Alarm macht doch aber der, der anderen sagt, dass deren Teile scheisse sind und auf andere verweist, obwohl er selbst null Erfahrung mit keinen teilen hat.... Das anlernen ist pilepalle. Die, die im netzt heulen, es würde nicht gehen, sind technisch nicht versiert Bzw nicht fähig eine Anleitung zu lesen..

nach oben springen

#16

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 20:40
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Dann solltest du nochmals von Anfangan lesen.Deine Schreibweisse Überdenken.Und dich fragen warum keiner Antwortet.Eventuell kommst ja allein drauf.In diesem Sinne.

nach oben springen

#17

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 20:42
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #15
alle etwas unentspannt heut, wa?
Alarm macht doch aber der, der anderen sagt, dass deren Teile scheisse sind und auf andere verweist, obwohl er selbst null Erfahrung mit keinen teilen hat.... Das anlernen ist pilepalle. Die, die im netzt heulen, es würde nicht gehen, sind technisch nicht versiert Bzw nicht fähig eine Anleitung zu lesen..


Ich Danke dir half. Dachte schon ich hab was falsch Verstanden.

nach oben springen

#18

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 20:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wo steht von mir geschrieben, starlane ist scheiße?
ich habe geschrieben: "nix gibts", mehr nicht.

kurz und knackig habe ich für mich beschlossen, daß dieses ding für mich nicht in frage kommt. wenn es bei dir gut geht, ist doch ok.

aber laß gut sein, sonst artet das hier noch aus.

zuletzt bearbeitet 17.02.2015 20:48 | nach oben springen

#19

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 20:54
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Zitat von boldar im Beitrag #18
wo steht von mir geschrieben, starlane ist scheiße?
ich habe geschrieben: "nix gibts", mehr nicht.

kurz und knackig habe ich für mich beschlossen, daß dieses ding für mich nicht in frage kommt. wenn es bei dir gut geht, ist doch ok.

aber laß gut sein, sonst artet das hier noch aus.






Eben bau an was,wie,wann, du willst

nach oben springen

#20

RE: Ganganzeige ZX6R 636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.02.2015 22:40
von dNNy • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

So viel ich weiß ist die GiPro die unkomplizierteste was Einbau und Anlernen angeht. Wenn man da überhaupt wirklich von Anlernen sprechen will.

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64537 Themen und 2018802 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abendstimmung"
von: Joersch


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen