#1

Passt auch eine andere Fußrastenanlage oder Halterung an die zx9r 900e

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.02.2015 09:35
von Jens1976 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Mich würde interessieren ob von einem Vorgänger Modell oder Nachfolger die Fußrastenanlage an die zx9r 900e Baujahr 2001 passt.
Mir ist die Fußrastenhalterung Beim Fahrer gebrochen und suche jetzt nach einer gebrauchten.

nach oben springen

#2

RE: Passt auch eine andere Fußrastenanlage oder Halterung an die zx9r 900e

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.02.2015 09:38
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Passt von ZX9R 1998-2003, bei der ZX6R bin ich nicht sicher, müsste aber im selben Zeitraum passen

nach oben springen

#3

RE: Passt auch eine andere Fußrastenanlage oder Halterung an die zx9r 900e

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.02.2015 10:17
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

So ist es. Bei der zx6r sind`s die Bj. 98-02 und die der zzr600 von Bj. 05-08 passen ebenfalls.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 75 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen