#1

Zx6r 636B 03-04 Motor verkabeln.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2015 10:15
von chris_cross • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo ;)
Ich hab mir vor kurzem einen Zx6r 636B Motor (Bj. 03-04, also mit Einspritzung) zugelegt und benötige Hilfe beim Verkabeln.
Ich habe einen kompletten Kabelbaum mit Relais, Sicherungskasten und dem Steuergerät dabei, jedoch kein Zündschloss, Armaturen etc....
Der Motor soll in ein Kart verpflanzt werden. Werkstatthandbuch hab ich bereits.
Ich müsste jetzt wissen welche Schalter überbrückt werden müssen (z.B Ständerschalter, Neigungssensor usw.) damit ich den Motor zum laufen bringe. Wie siehts dann mit der Wegfahrsperre aus, nachdem ich ja kein Zündschloss habe? Kann mir da jemand weiterhelfen und mit genau sagen was ich alles überbrücken muss etc?.
Grüße
Christian

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen