#1

ninja lauft im stand geht beim gas geben aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.03.2015 13:12
von werwolf • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

hilfe meine ninja zx9r lauft im stand geht aber wenn ich gas gebe aus mein bekanntenkreis meint das die vergaser zu sitzen und gerreinigt werden muss was meint ihr ober hat jemand dasproblem auch schon mal gehabt

nach oben springen

#2

RE: ninja lauft im stand geht beim gas geben aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.03.2015 13:22
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Kann durchaus sein.
Welches Modell / Bj hast Du denn?

nach oben springen

#3

RE: ninja lauft im stand geht beim gas geben aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.03.2015 13:24
von werwolf • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

bj 99

nach oben springen

#4

RE: ninja lauft im stand geht beim gas geben aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.03.2015 13:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mit oder ohne chocke? Könnte vieles sein,Einstellung des Vergaser,Dreck ,Wasser, Luft kommt nicht an...gibst du nach dem Start sofort Gas oder tukkert sie erstmal,dann beim jeden Gas Zug aus?

Hast du ne Idee wann und vom wem was gemacht wurde,service,Kerzen etc?

nach oben springen

#5

RE: ninja lauft im stand geht beim gas geben aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.03.2015 13:30
von werwolf • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

kerze ,öl ,luftfilter habe ich letztes jahr gemacht sie macht es mit und ohne chocke

nach oben springen

#6

RE: ninja lauft im stand geht beim gas geben aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.03.2015 14:15
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Spritfilter, dann die Schläuche auf Knicke oder Undichtigkeiten mal kontrollieren.

nach oben springen

#7

RE: ninja lauft im stand geht beim gas geben aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.03.2015 14:21
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 608 Beiträge | 712 Punkte

ist das jetzt nach'm Winterschlaf?
Meine braucht dann auch gut zureden, das dauert ein bisschen, bis man vorsichtig Gas geben kann, noch ein wenig länger, bis man fahren kann.
Aber grundlegend sollte sich das nach ein paar Minuten spätestens legen. Wenn nicht, tatsächlich mal die Vergaser checken.

nach oben springen

#8

RE: ninja lauft im stand geht beim gas geben aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.03.2015 17:03
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Zitat von blaue_neuner im Beitrag #7
ist das jetzt nach'm Winterschlaf?
Meine braucht dann auch gut zureden, das dauert ein bisschen, bis man vorsichtig Gas geben kann, noch ein wenig länger, bis man fahren kann.
Aber grundlegend sollte sich das nach ein paar Minuten spätestens legen. Wenn nicht, tatsächlich mal die Vergaser checken.


Ist wohl ein Morgenmuffel und braucht ein wenig zum Erwachen

zuletzt bearbeitet 08.03.2015 17:03 | nach oben springen

#9

RE: ninja lauft im stand geht beim gas geben aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.03.2015 18:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Würde tippen auf Vergaser zu oder sollte synchronisiert werden und inspiziert, hatte bei meinem Rost in kammern aber das kommt vom Wasser Tank
lass die mal etwas laufen ohne Gas, c braucht manchmal ein Vorlauf. Möchte mich nicht wiederholen sonnst meint einer das ich Werbung mache für Louis, aber man könnte Addetiv zum putzen mischen und schauen , wenn sich es besssert dann juhüuuuuuuuu

zuletzt bearbeitet 08.03.2015 18:19 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65213 Themen und 2029393 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen