#1

Healtech QSE Quickshifter

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.03.2015 20:12
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Mahlzeit.
Mal was für die Racer unter euch.

Ich habe mir den Healtech QSE gekauft (http://www.healtech-electronics.com/products/qse/). Zu bekommen ist er über www.speedohealer.de .
Für 279€ eine günstige Alternative zu anderen Systemen. Der Sensor ist z.B. der Gleiche wie beim Starlane Quickshifter.

Es sind keine weiteren Module (Powercommander etc.) nötig. Einbau ist Plug & Play und bei meiner 08er in 20 min erledigt. Ein erster Lauf auf dem Montageständer verlief erfolgreich.
Einzustellen ist der QS mit einem Android oder Windows Phone via Bluetooth. Eine Windowssoftware ist in Arbeit.

Ein Feedback im Fahrbetrieb kann ich leider erst Ende April geben.

Das mal so am Rande

nach oben springen

#2

RE: Healtech QSE Quickshifter

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.03.2015 20:26
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

kannte ich nicht
Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen. Ich kenne nur das bazzaz- und dynojetsystem

nach oben springen

#3

RE: Healtech QSE Quickshifter

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.03.2015 20:29
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ich auch.
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Sensoren kann man jeden anderen nehmen. Also vielverprechend. Ich werde berichten

nach oben springen

#4

RE: Healtech QSE Quickshifter

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.03.2015 20:33
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Wenn der sehr gut funktionieren sollte, ist das für den Preis echt ne Ansage. Und dann ist hier wohl ein PC III übrig

nach oben springen

#5

RE: Healtech QSE Quickshifter

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.03.2015 20:36
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
nach oben springen

#6

RE: Healtech QSE Quickshifter

in Ninja-Tuning-Werkstatt 11.03.2015 22:21
von r-biker • Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte

Zitat von Klausi im Beitrag #1
Einzustellen ist der QS mit einem Android oder Windows Phone via Bluetooth. Eine Windowssoftware ist in Arbeit.

Das mal so am Rande


Alles beide die falschen betriebssysteme

nach oben springen

#7

RE: Healtech QSE Quickshifter

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.05.2016 19:03
von Smudo429 • Speed-Junkie | 209 Beiträge | 228 Punkte

gibt es schon erfahrungswerte???

zuletzt bearbeitet 23.05.2016 19:04 | nach oben springen

#8

RE: Healtech QSE Quickshifter

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.05.2016 09:01
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ja, gibt es. Bei mir keine positiven.
Ich habe das System mit diversen Sensoren nicht zum Laufen bekommen. Habe nun noch einmal ein komplett neues System (Kabelbaum/ Modul und Sensor) bekommen.
Ich bin aber noch nicht wieder zum Testen gekommen.

Bei einem Kumpel an der SC57 funktioniert das System tadellos

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen