#1

Zubehör für Powercommander

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.05.2016 10:03
von FranzO. • Mini-Flitzer | 14 Beiträge | 42 Punkte

Hallo Leute! Suche für meine 2004 10er mit Powercommander 5 von Dynojet Kabel zum Laptop und Programm. Zum Ausborgen wirds das ja nicht geben und einzeln zum Kaufen, tja hab noch nichts gefunden. Hat jemand einen Tip wo´s das gibt.
Grüße,
Franz

nach oben springen

#2

RE: Zubehör für Powercommander

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.05.2016 21:39
von Falo • Mini-Flitzer | 21 Beiträge | 40 Punkte

also für meinen PC V habe ich ein normales USB-Kabel (USB-A-Stecker - Mini-USB-Stecker). Programm gibts bei micronsystems.de und powercommander.com zum Free-Download.

Wo ist also das Problem ?

vorschlagende Grüße
vom falo

nach oben springen

#3

RE: Zubehör für Powercommander

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.05.2016 06:59
von FranzO. • Mini-Flitzer | 14 Beiträge | 42 Punkte

Guten Morgen!
Tja jetzt offensichtlich nicht mehr! Das wusste ich nicht darum habe ich gefragt. Vielen Danke für die Info!!!

nach oben springen

#4

RE: Zubehör für Powercommander

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.05.2016 17:42
von FranzO. • Mini-Flitzer | 14 Beiträge | 42 Punkte

Funktioniert - danke!!!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen