#1

Auspuffflöte

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.03.2015 15:36
von Katza • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Liebe Experten!

Ich habe einen Scorpion Sportauspuff auf meiner 300er Ninja und dieser besitzt eine Auspuffflöte (Connection Pipe Flute). Sie sieht aus wie ien DB-Killer und wird vor dem Endtopf in das Auspuffrohr eingesteckt. Ich würde nun gerne wissen, ob diese lediglich ein DB-Killer ist oder auch noch andere, technische Eigenschaften erfüllt.

Danke.

nach oben springen

#2

RE: Auspuffflöte

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2015 00:30
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

denke ist ein DB-Killer, bau das Teil mal raus und schau ob sich was ändert außer die Lautstärke

nach oben springen

#3

RE: Auspuffflöte

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2015 22:44
von Katza • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

nein hat sich nicht. Ich fahr jetzt schon ein paar Tage so herum und habe sonst keinen Unterschied gemerkt. Also so lange die Gefahr nicht besteht, dass der Motor Schaden nimmt, würde ich es so belassen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 81 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: konradsc
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64329 Themen und 2016142 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen