#1

Hurric Sportauspuff und Sportluftfilter

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.03.2015 11:07
von Hampi • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Ninja Fans,

habe mir einen Hurric Sportauspuff und einen Sportluftfilter für meine neue ZX6R BJ 2003 gekauft.
Da ich technisch leider überhaupt nicht begabt bin, frage ich mal die Profis. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau eines Luftfilters? Muss ich was beachten?
Muss der Tank auch runter?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Hampi

nach oben springen

#2

RE: Hurric Sportauspuff und Sportluftfilter

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.03.2015 12:26
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.484 Beiträge | 4960 Punkte

Fahrersitz ab, dann kannst du den Tank lösen und abheben. Dabei auf den benzinschlauch achten. Airbox öffnen und schon kannst du den Filter tauschen.

nach oben springen

#3

RE: Hurric Sportauspuff und Sportluftfilter

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.03.2015 13:20
von Hampi • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Super vielen dank für deine Hilfe.

Werds am Weekend probieren

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 65 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kurze2306
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64269 Themen und 2015563 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"In den Bergen zu Hause"
von: Opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen