#41

RE: Adapterrohr für ZX10R 06/07 - seitlicher Auspuff!

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.04.2015 13:08
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.724 Beiträge | 2743 Punkte

Als mir davon erzählt wurde habe ich sehr gelacht. Ihr könnt das also gerne nochmal machen

nach oben springen

#42

RE: Adapterrohr für ZX10R 06/07 - seitlicher Auspuff!

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.04.2015 13:13
von ayran • Cheffe | 35.663 Beiträge | 36282 Punkte

ne,ne, das reichte...hab ja jetzt auch eins..

nach oben springen

#43

RE: Adapterrohr für ZX10R 06/07 - seitlicher Auspuff!

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.04.2015 06:29
von nossak • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Erste längere Ausfahrt hinter mir und ich bin vollsten zuriefen.

Fahre den BOS ohne DB Killer und ich denke deswegen ist auch kein Leistungsloch spürbar. 300 fährt sie immer noch und die Optik ist einfach fantastisch.

[[File:image_2.jpg|none|auto]]

nach oben springen

#44

RE: Adapterrohr für ZX10R 06/07 - seitlicher Auspuff!

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.04.2015 06:31
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Genau so hat es mein Kollege auch gemacht. Und es sieht wirklich Hammer aus.

nach oben springen

#45

RE: Adapterrohr für ZX10R 06/07 - seitlicher Auspuff!

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.04.2015 07:33
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Zitat von nossak im Beitrag #43
Erste längere Ausfahrt hinter mir und ich bin vollsten zuriefen.

Fahre den BOS ohne DB Killer und ich denke deswegen ist auch kein Leistungsloch spürbar. 300 fährt sie immer noch und die Optik ist einfach fantastisch.




Fantastische Optik Das Preisschild vom schwarzen Baustahl häst schon vor fotografieren abmachen können

nach oben springen

#46

RE: Adapterrohr für ZX10R 06/07 - seitlicher Auspuff!

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.04.2015 10:23
von ayran • Cheffe | 35.663 Beiträge | 36282 Punkte

jepp, wollte ich auch gerade tippen und das rohr läßt sich noch anständig an der biegstelle ,schweiss stelle polieren

ansonsten sieht das aber klasse aus..super aussehen

nach oben springen

#47

RE: Adapterrohr für ZX10R 06/07 - seitlicher Auspuff!

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.04.2015 22:27
von nossak • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Den Baustahl muss ich noch ein wenig bearbeiten und dann lacken, wie auch den Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter. Ebenso wird natürlich das Rohr nochmal poliert.

Ich wollte halt einfach schon mal ein Bild mit dem Ergebnis zeigen. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass es so viel ausmacht wenn die Schubkarrengriffe weg sind. In Realität wirkt das Heck sogar noch viel besser.

nach oben springen

#48

RE: Adapterrohr für ZX10R 06/07 - seitlicher Auspuff!

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.04.2015 22:33
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.724 Beiträge | 2743 Punkte

Auch wenn ich dieses Modell als die hässlichste 10er empfinde, macht dieser Umbau sie etwas weniger hässlich

Gute Arbeit

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 78 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Animetom
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64324 Themen und 2016094 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen