#21

RE: Rücken Panzer

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.04.2015 19:47
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

hast die Bewertungen dazu gelesen?

nach oben springen

#22

RE: Rücken Panzer

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.04.2015 20:45
von Hannoi • Speed-Junkie | 452 Beiträge | 499 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #21
hast die Bewertungen dazu gelesen?


jupp hab die 3 gelesen ^^
sind ja ganz gut ... aber bei level 1 war ich halt etwas stutzig...
könnt ja sein das des n "versteckter renner" is wo hier mehrere (ausgetestet) haben und etwas mehr zu sagen können wie die 3 vom loui

nach oben springen

#23

RE: Rücken Panzer

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 02.05.2015 13:47
von AC NINJA • Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte

Habe den Dainese Manis und bin sehr damit zufrieden.

zuletzt bearbeitet 02.05.2015 13:50 | nach oben springen

#24

RE: Rücken Panzer

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.05.2015 16:09
von Sascha555 • Speed-Junkie | 185 Beiträge | 307 Punkte

ist der Rücken Panzer deutlich besser als Nachrüst-Protektor für Lederkombi?

nach oben springen

#25

RE: Rücken Panzer

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.05.2015 16:38
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

na klar..du hast einen wesentlich längeren schutz im bereich der hws,bws, lws, auch im steißbein bereich bei manchen..hinzu verpacken die eine pufferung besser...
ich würde auf den nachrüster nie vertrauen, da ich schon zweimal mit einem panzer abgeflogen bin und da drauf knallte...ich will nix anderes haben..die absorbtion ist wwesentlich besser als das gelzeig, oder was auch immer..
styrorpor gibbet wohl auch noch..ich trau dem zeug aber halt auch nicht

nach oben springen

#26

RE: Rücken Panzer

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.05.2015 16:59
von Sascha555 • Speed-Junkie | 185 Beiträge | 307 Punkte

es gibt noch Dainese New Bap 2000, er ist deutlich günstiger als Wave Air, ist er schlecht?

nach oben springen

#27

RE: Rücken Panzer

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.05.2015 17:21
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von Sascha555 im Beitrag #26
es gibt noch Dainese New Bap 2000, er ist deutlich günstiger als Wave Air, ist er schlecht?

Bin mit dem Wave abgeflogen und er hat gut gehalten, aktuelle haben bessere Dämpfungswerte.

Ich habe eine taube Stelle im Hüftbereich seit dem Sturz und der Nervenarzt sagt, das die Nerven im Rücken trotzdem leicht verletzt wurden und somit das Taubheitsgefühl entsteht.

Ich würde also immer zum aktuellen Topmodell raten und auch auf das Schwitzen scheißen, wenn der Protektor dafür eine bessere Dämpfung hat.

Mein Nerv heilt langsam, wenn es aber mal den Rücken richtig erwischt hat, wird da nix mehr heilen.

nach oben springen

#28

RE: Rücken Panzer

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.05.2015 22:23
von Rizz • Speed-Junkie | 199 Beiträge | 218 Punkte

Zitat von Hannoi im Beitrag #20
hey,bin zwar nicht direkt auf der suche,aber würde auch nicht nein dazu sagen...zumal ich da grad über was "gestolpert" bin bei louis...

hat zufällig jemand die günstige variante von louis und kann was dazu sagen ???

https://www.louis.de/artikel/super-shiel...6?list=24635851

mir auch klar das es weitaus bessere gibt,aber da diese grad für den schmalen geldbeutel im angebot ist , ist der vllt.vorerst besser wie keiner

mfg


Habe den Vorgänger noch hier rumzuliegen. War mit der Beweglichkeit eigentlich zufrieden(am Anfang ein wenig steif, gab sich aber), nur wurde es drunter sehr warm im Sommer. Ob andere besser belüftet sind kann ich mangels vergleich nicht sagen, genauso habe ich ihn glücklicherweise nicht auf Sturztauglichkeit getestet.

Kurz gesagt bequem aber warm.

nach oben springen

#29

RE: Rücken Panzer

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.05.2015 22:29
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #27
Zitat von Sascha555 im Beitrag #26
es gibt noch Dainese New Bap 2000, er ist deutlich günstiger als Wave Air, ist er schlecht?

Bin mit dem Wave abgeflogen und er hat gut gehalten, aktuelle haben bessere Dämpfungswerte.

Ich habe eine taube Stelle im Hüftbereich seit dem Sturz und der Nervenarzt sagt, das die Nerven im Rücken trotzdem leicht verletzt wurden und somit das Taubheitsgefühl entsteht.

Ich würde also immer zum aktuellen Topmodell raten und auch auf das Schwitzen scheißen, wenn der Protektor dafür eine bessere Dämpfung hat.

Mein Nerv heilt langsam, wenn es aber mal den Rücken richtig erwischt hat, wird da nix mehr heilen.


@Punti: ABER Du hast nen Protektor getragen!!! Sei froh Denke jeder Protektor ist besser als keiner.....und der Wave ist nicht der Schlechteste
Hängt von so vielen Faktoren ab, wie man auf welche Weise in welchem Winkel auf was für ein Hinderniss knallt..... von daher...Hauptsache erstmal --->Kröte!!!!!

zuletzt bearbeitet 11.05.2015 22:29 | nach oben springen

#30

RE: Rücken Panzer

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 12.05.2015 08:43
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

eben..man bedenke auch die masse die unter dem protector steckt beim aufprall

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen