#21

RE: Verunfallte Kawasaki ZX600G

in Ninja-Fahrzeugmarkt 20.04.2015 19:21
von zx-alex • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte

Was soll denn ein ,,schulterschlag" in der Kurve sein,hab ich ja noch nie gehõrt??

nach oben springen

#22

RE: Verunfallte Kawasaki ZX600G

in Ninja-Fahrzeugmarkt 20.04.2015 19:24
von Ninja-OS • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Ich schon.
Eim Imaginärer "Pfeiler" den man in einer Kurve mit der Schulter umschlägt oder sowas meine ich... Aber nur Halbwissen meinerseits!

nach oben springen

#23

RE: Verunfallte Kawasaki ZX600G

in Ninja-Fahrzeugmarkt 20.04.2015 20:35
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Wie schon erwähnt, ich hätte die hergerichtet und weiter gefahren. Erstmal weiter Erfahrung sammeln und und ein Gefühl fürs fahren entwickeln. Und wenn se nochmal langlegen solltest, isses nicht mehr ganz So wild....aber bei ner neuen Maschiene blutet dir wahrscheinlich das Herz, wenn der Kübel kaputt ist.

nach oben springen

#24

RE: Verunfallte Kawasaki ZX600G

in Ninja-Fahrzeugmarkt 20.04.2015 21:22
von ayran • Cheffe | 37.659 Beiträge | 38434 Punkte

Zitat von Ninja-OS im Beitrag #22
Ich schon.
Eim Imaginärer "Pfeiler" den man in einer Kurve mit der Schulter umschlägt oder sowas meine ich... Aber nur Halbwissen meinerseits!


Ist richtig
Verwenden Instruktoren auch bei Fahrer Trainings
Vielleicht nicht bei jedem
Aber ich hab's bei dreien so in der Theorie und danach in der Praxis so gesagt bekommen

Kannst ja auch nicht alles wissen Alex
Wird manchmal auch schulterklopfer abholen genannt

zuletzt bearbeitet 20.04.2015 21:33 | nach oben springen

#25

RE: Verunfallte Kawasaki ZX600G

in Ninja-Fahrzeugmarkt 20.04.2015 22:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mach paar Probefahrten und erkundige dich auf Defekte, schaue dir Youtube etwas an, da gibt es auch alles.

Manchmal ist so etwas, was dir passierte einfach so, vielleicht ist es ein neuer Weg zur neue Maschine gar nicht schlecht, bin auch mal 2 mal geflogen aber nur leicht, schön ist es nicht.

Es gibt keinen der keine Fehler macht.

also es wird schon , nur Geduld und Übung.

MfG

Peter

nach oben springen

#26

RE: Verunfallte Kawasaki ZX600G

in Ninja-Fahrzeugmarkt 01.05.2015 19:04
von gehtnicht • Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte

Wo hast du dich abgelegt??? Ich komme auch aus Osna.
Gruss Jörg

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen