#1

Motor von ZX9R C in die ZX9R B, geht das???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.04.2015 00:37
von Scratchy88 • Mini-Flitzer | 16 Beiträge | 54 Punkte

Hey Hey,

ein Kumpel von mir hatte heute einen Motorschaden an seiner ZX9R B, Und das würde zu viel Asche kosten um es wieder in Takt zu setzt.
Von der B findet er nicht richtig einen guten Gebrauchten Motor, Ich hatte bis jetzt hier im Forum auch nicht viel Erfolg.

Nun die frage, passt der Motor von der C in die B, hat da jemand schon Erfahrung damit bzw hat es schon wer Motor von der C ind die B umgebaut?
Wenn ihr auch wisst, wer einen funktionsfähigen Motor für die B hat, dann lasst es mich wissen

Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe

nach oben springen

#2

RE: Motor von ZX9R C in die ZX9R B, geht das???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.04.2015 05:47
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

Das geht nicht
Die b hat zum Vergleich mit der c cd e ee ef f n ganz anderen Rahmen
Die Aufhängungen passen nicht und auch die Anbauteile

nach oben springen

#3

RE: Motor von ZX9R C in die ZX9R B, geht das???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.04.2015 12:47
von Scratchy88 • Mini-Flitzer | 16 Beiträge | 54 Punkte

Ok weiß ich Bescheid.
Danke dir

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen