#1

hi vergaser Problem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2015 10:20
von the joker • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hi ich hab ein Problem mit meinem vergaser hab ne zx 9 0 0 b wenn ich ruhig fahre bis ca 3000 umin ruckelt sie wenn ich gas gebe ist es weck und habe einen ca verbrauch bei normaler Fahrweise Von 9 litern jemand ne idee

nach oben springen

#2

RE: hi vergaser Problem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2015 10:25
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Wurde schonmal was gemacht? Hast du etwas verändert (Auspuff, Filter), kam es schlagartig? oder erst nach der Winterpause?

nach oben springen

#3

RE: hi vergaser Problem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2015 10:39
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Unruhiger lauf unter oder bis ca 3000 U/min ist bei der ZX9R zu 99,9% immer eine Vergasersache. In dem Fall meistens die Leerlaufdüsen verschmutzt oder die Gemisch- Schrauben nicht sauber eingestellt.
Abhilfe ist eine Vergaserreinigung (falls die nötig ist) und eine absolut saubere Einstellung der Vergaser.

nach oben springen

#4

RE: hi vergaser Problem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2015 10:50
von the joker • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hab sie erst vor 3 Monaten gekauft ne auspuff und filter sind original denke du hast recht mit der düse weil sie stand wohl vorher länger bei ihm dann muss der vergaser mal raus

nach oben springen

#5

RE: hi vergaser Problem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2015 18:13
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Deine fehlenden Satzzeichen haben sicherlich den Vergaser verstopft. Man glaubt gar nicht was Punkte und Kommas in einem Vergaser alles anrichten können.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029502 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen